Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Änderung passt der Rally Kotflügel nicht auf das PX Lenkrohr. Ist zu schmal.

Damit es passt, musst Du den Kotflügel verbreitern und das ist ein ganz schöner Aufwand. Alternativ passt er, wenn ich mich recht erinnere, auf ein PK Lenkrohr.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben
hast du von dieser PX T5 Kombi vielleicht Bilder ?

Mit um 40mm gekürztem Lenkrohr schaut's so aus. Auf dem einen Foto steht im Hintergrund , zum Vergleich ,noch meine orig. T5 mit ungekürztem Lenkrohr.

Gruß Christoph

post-4585-1230484188.jpg

post-4585-1230484205_thumb.jpg

Geschrieben

Genau diese Frage hatte ich auch schon im Kopf... danke an den Threadersteller....

Weiß jemand zufällig ,wie viel der Rally Kotflügel zu schmal ist? Wollte eigentlich bei meinem neuen PX-Projekt den Kotflügel vorne gegen etwas "Runderes" austauschen und da gibts ja wohl nur den der Rally? Oder gibts da noch ne andere Alternative zu?

Geschrieben
Genau diese Frage hatte ich auch schon im Kopf... danke an den Threadersteller....

Weiß jemand zufällig ,wie viel der Rally Kotflügel zu schmal ist? Wollte eigentlich bei meinem neuen PX-Projekt den Kotflügel vorne gegen etwas "Runderes" austauschen und da gibts ja wohl nur den der Rally? Oder gibts da noch ne andere Alternative zu?

:-D:-D

Geschrieben

Schätze mal T5-Koti extrem gaycutet,gefällt mir persönlich trotzdem noch besser als die komischen Rally-PX Kotflugel Versionen,da kauf ich mir gleich ein Sprint/oder Rally-Modell :-D :-D

Geschrieben
um eine eigenproduktion

Mag in dem Fall vielleicht / bestimmt stimmen, aber so einen gab es auch mal beim SIP zu kaufen. Ist seit ca. einem halben Jahr leider aus dem Programm genommen worden.

Geschrieben
Mag in dem Fall vielleicht / bestimmt stimmen, aber so einen gab es auch mal beim SIP zu kaufen. Ist seit ca. einem halben Jahr leider aus dem Programm genommen worden.

Das glaub ich nicht daß pis diesen im programm hatte

Geschrieben

paul du denkst ja wohl nicht daran so einen scheiss an deine karre zu bauen, oder?

dat is doch nur wat für die ösis :-D

komm mal zu mich und wir machen da eine styleberatung :-D

gruss

jens

Geschrieben
paul du denkst ja wohl nicht daran so einen scheiss an deine karre zu bauen, oder?

dat is doch nur wat für die ösis :-D

komm mal zu mich und wir machen da eine styleberatung :-D

gruss

jens

Freie Termine für die Styleberatung bitte per PM zusenden! :-D

Geschrieben

war heute schon da und nochmal diese woche will der dr. mich bestimmt nicht sehen :-D

@paul

haste morgen frei?

kannst gerne morgen vormittag auf einen kaffee vorbeikommen :-D