Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Der Angebote gibt es mannig, aber mangels Erfahrung wollte ich mal fragen ob jemand was beisteuern kann zum Thema.

Von 6 bis 20ct geht die Bandbreite, hier gibts mal 20 Abzüge für umme als Anreiz obendrauf, da ein anderer Nachlass...

Come on Babys, light my Fire und bringt Erleuchtung in meine Dunkle Unwissenheit!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit Snapfish sehr gute Erfahrungen gemacht. Schön finde ich auch, dass man seine hochgeladenen Fotos anderen Personen zugänglich machen kann. Diese können die Fotos dann auch sofort bestellen! :-D

Guckst Du: http://www.snapfish.de/

Edit sagt: Gibt z.Z. auch 20 Fotos gratis für Neukunden!

Bearbeitet von DeBrainBoy
Geschrieben

Wir haben zu Weihnachten Fotokalender und 50 cm x 75 cm Photo bei DM bestellt. Ob das jetzt super günstig war, kann ich nicht sagen, aber die Qualität war top, selbst kurz vor Weihnachten ging das relativ schnell und man kann wahlweise den Kram auch im nächsten DM Markt (bei uns um die Ecke) abholen und so die Versandkosten sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

aldifotos.de

die machen´s sogar auf rechnung.

super schnell und top bilder.

edit sagt noch. bei postern sind die auch super.

leinwand 30x40 z.b. kostet bei posterxxl 49,99, bei aldifoto 25,99

:-D

Bearbeitet von Mozzer