Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer macht ebenso GEOCACHING ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, habe dieses schicke hobby der elektronischen schnitzeljagd von meinem vater übernommen , meine frau ist voll begeistert dabei ( soweit sie mit babybauch im 7. monat so rennen kann ) ...

wer macht sowas denn noch ?

meldet euch doch einfach mal zum austausch ...

vielen dank ....

und nun ....

such , wo ist der cache ??

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

hab's von ner freundin ans herz gelegt bekommen. hab mich erst vorgestern angemeldet und noch nicht wirklich nen plan, wie's funktioniert :-D muss mich da erstmal reinlesen...

gruß phöbi

Geschrieben

was zur hölle ist das?

in kurzen worten zusammengefasst für einen menschen der mind. die hälfte seiner freizeit in der garage verbringt :-D

Geschrieben
  King Kerosin schrieb:
was zur hölle ist das?

in kurzen worten zusammengefasst für einen menschen der mind. die hälfte seiner freizeit in der garage verbringt :-D

Schatzsuche mit Hilfe der modernen Technik! (GPS, Internet,...) so in etwa!

Geschrieben
  DeepSoul-Luebeck schrieb:
warst du schon in disnack?unterhalb der alten ruine der eisenbahnbrücke im wald? :-D

nein , war ich noch nicht ... machst du das auch david?? können dann gern mal zusammen los ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• X8 + 25 + 47 + 75 + 86 hab ich jetzt mal gefordert.   Zusätzlich ist noch das originale 200er SNV verbaut, das wechsel ich noch auf 225.  Also ich angefangen hab mit AFR abzustimmen hab ich mal verschiedene SNV getestet, die hatten immer Einfluss. Mit einem 350er oder 400er SNV lief der Motor kaum noch weil viel zu fett...
    • Edith sagt noch, dass das vermutlich die Anlaufscheibe auf dem der PX lusso Achszapfen vorne (bei grimeca?) ist...
    • Bingo!   Jetzt wo ihr es sagt die beiden nochmal genau verglichen und die Magnete sind tatsächlich andres positioniert. Mit Malossi Polrad stimmt die Zündung genau. Nur kann ich fast nicht nehmen weil M200 Version.  Malossi sitzt fast genau auf 6 Uhr   Italcast sitzt aber auf 7 Uhr wenn die so richtig ist.    Da beim ich die Malossi Grundplate nicht hingedreht. Heißt also sägen und fräsen. 
    • Ne ist absolviert, die Motoren streuen halt in dieser Range der bedüsung.  vermutlich hängt das auch mit den vergasern zusammen wegen fertigungstoleranzen.  habe letztens eine PK gehabt mit mamba S und 170er.  da musste ich bis auf 56 rauf gehen.    Man darf auch nie vergessen, Erich gibt da nur Vorschläge, so pauschal denke ich kann man das nie sagen eine Abstimmung sollte immer erfolgen meines Erachtens.     
    • Da habe ich meine Tochter gut erzogen, am Donnerstag waren wir uns wieder einig: Leomuster sieht nur an Leoparden gut aus. Leider fährt sie genauso bescheiden wie ich, gestern neue Lederjacke kaufen gegangen, da die alte (1/2 Jahr alt) der Rettungsdienst aufgeschnitten hat. Zumindest Tochter und 125er YZF-R mit nur geringen Blessuren.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung