Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, daß das gehäuse und die bremsen anderes sind weiß ich. aber wie sieht es mit dem rest aus (zylinder, zündung, getriebe, vergaser, ....)? was kann ich in einem 200er motor verbauen?

thx, stefan

Geschrieben

lacht dich der bei e-bay.at an gell? :-D

der wird aber noch billiger als 249,--! :-(

sollte im großen und ganzen dasselbe sein! aber wie du schon erwähnt hast, die hydraulische bremse ist halt ein gefrickel und die schwinge vorne schnippeln - und rein damit!

Geschrieben

Da hast du die bessere "Cosakulu", aber erst bei der FL so ab BJ 1992, dann einen Aluzylinder mit geschraubtem Auspuffkrümmer ala T5 (auch nur FL) und das Elestartlüra, das hatten glaub ich eh alle Cosa, weil die sicher schon einen E.Starter hatten.

Kurbelwelle und das stärkere Getriebe müssten auch passen (=Lusso);

Hätt sowas auch schonmal vorgehabt. Nur leider war diese 100.- Teurounfallcosa auch hinten im Arsch...

Aber eine billige Unfallcosa (100-200.-) anschleppen, wo der Motor nix hat, ist sicher ein Gewinn;

Geschrieben

200er gehäuse hab ich ja. mir geht es eigentlich nur um die innereien. daß, das getriebe paßt wurße ich. aber wenn die kurbelwelle, vergaser und der zylinder auch noch indentisch mit dem der px200 sind, dann wäre dies perfekt.

ciao, stefan

Geschrieben

kw paßt - der kudli kauft immer die ganzen motoren und zerlegt die für seinen "neuteile" - naja, zumindestens kann man da sicher sein, daß es kein nachbauzeug ist!

der gaser paßt auch, im sck katalog ist irgendetwas drinnen vonwegen anderem luftfilter - sowas hab ich im hinterstübchen!

wenn du den motor bei e-bay nimmst meld dich - falls der preis paßt nehme ich die bremserei und das gehäuse!