Zum Inhalt springen

Darf ein Helm schwul / bi oder lesbisch sein?


uligas

Empfohlene Beiträge

Hier zum Vergleich mal 2 amtliche Macho-Modelle:

:-D

:-D

Zwei gaanz dicke Minus!

Ich finde solche "ich bin böse" Helme sind was für Streetfighterfuzzis, aber auf nem Scooter siehts affig aus, mit Schweinsnasen, grunz grunz.

Naja, jedem das Seine, aber ich bevorzuge schwarz matt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, noch 'n paar Macho-Modelle:

:-D

samma zektor,

waren das wirklich deine einzigsten weihnachtsgeschenke du du nicht mehr brauchst. die streetfighter helme sind ja vollkommen sinnfrei. manche erinnern mich an das böze mittelalter mit fiesen onkelz *liepguckt*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma zektor,

waren das wirklich deine einzigsten weihnachtsgeschenke du du nicht mehr brauchst. die streetfighter helme sind ja vollkommen sinnfrei. manche erinnern mich an das böze mittelalter mit fiesen onkelz *liepguckt*

lg

Irgendwie liest sich dass hier alles so wie in so einem Teeniechat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau heizer,

morgen ist sylvester und wir haben uns bis morgen lieb. jeder hat seine art zu leben und zu lesen was er mag.

dann lassen wirdie korken knallen und am aschermittwoch ist alles vorbei *g*

lg

Wir haben uns hier doch immer lieb, oder nicht?

Ist der mittlerweile eigentlich verkauft?

Wenn ja an wen?

Doof dass der mir nicht passt, würde gut zu meiner XL2 mit Scheibe und Topcase passen.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma zektor,

waren das wirklich deine einzigsten weihnachtsgeschenke du du nicht mehr brauchst. die streetfighter helme sind ja vollkommen sinnfrei. manche erinnern mich an das böze mittelalter mit fiesen onkelz *liepguckt*

lg

Meine einzigen Weihnachtsgeschenke sollten ja auch nur mal dem Vergleich dienen... :-D

und bei dem Gedanken, ob ein Helm schwul o.ä. aussehen darf,

musste ich mir die Frage stellen, wie eigendlich ein äußerst männlicher Helm aussehen müsste.

So'n langweiliges Teil in schwarzmatt hab ich selber. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei dem Gedanken, ob ein Helm schwul o.ä. aussehen darf,

*KlugSchweißerModusEin* Ich glaube die Frage war nicht ob er so "aussehen darf", sondern ob er es "SEIN darf". *KlugSchweißerModusAus*

Ich finde wir Männer sollten auch schwanger sein dürfen und Frauen dürfen auch Sexgeil sein. Passieren wird es trotzdem evtl. eher selten. Ergo darf ein Helm auch schwul, Bi oder lesbisch sein...

... auf jeden Fall ein heiteres Topic Uligas .. und Dein ... sagen wir ... unverblümter Sprachstil ... macht mich wünschen ... ein Bier mit Dir zu trinken :-D

Weiter coole Helme sammeln Leude ... evtl. kenn ich ne Tussi die einen braucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KlugSchweißerModusEin* Ich glaube die Frage war nicht ob er so "aussehen darf", sondern ob er es "SEIN darf". *KlugSchweißerModusAus*

Ich finde wir Männer sollten auch schwanger sein dürfen und Frauen dürfen auch Sexgeil sein. Passieren wird es trotzdem evtl. eher selten. Ergo darf ein Helm auch schwul, Bi oder lesbisch sein...

... auf jeden Fall ein heiteres Topic Uligas .. und Dein ... sagen wir ... unverblümter Sprachstil ... macht mich wünschen ... ein Bier mit Dir zu trinken :-D

Weiter coole Helme sammeln Leude ... evtl. kenn ich ne Tussi die einen braucht ...

Hi Vicente,

schwangere Männer gibt es doch genügend, nur klappts dann mit der Niederkunft nicht so recht nach 9 Monaten.

Bierchen trinken ist nicht, aber nen Chupa Chups abschlecken ... un dann würde ich dir auch die Geschichte von Chupa Chups bei Moonlight erklären. ... Nur soviel: vor Chuapa Chups gab es nur klebrige Bonbons die ( meist ) den Damen die Finger versaut haben *g*

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzigen Weihnachtsgeschenke sollten ja auch nur mal dem Vergleich dienen... :-D

und bei dem Gedanken, ob ein Helm schwul o.ä. aussehen darf,

musste ich mir die Frage stellen, wie eigendlich ein äußerst männlicher Helm aussehen müsste.

So'n langweiliges Teil in schwarzmatt hab ich selber. :-D

Mei Zektor,

nun werde nicht depressiv mit deinem schwarz matten Helm. Wahrscheinlich noch mit verspiegeltem Visier.

Guggst Du hier: http://www.motoracing.de/de/Chupa-Chups-Helme . Dein Freundeskreis wird sich wahrscheinl ganz schnell ändern *g*

LG und guten Rutsch

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Helm darf das!

Egal was!

Wenn man(n) mit so einem Helm ernst genommen wird, ist der Träger wohl männlich genug!

Ansonsten hat er eine schaar Rosageile Weiber um sich geschaart, die alle mal sehen wollen

ob der Träger genau so sexy ist, wie sein Helm.

Jetzt kommt`s auf Dich an!

Schweinenasen sind nich männlich, sondern schweinisch

und Ritterhelme sind. . ., Ritterhelme.

Bei Integralhelmen sind dunkle Visiere, ich sach ma`stylisch aber verspiegelt. . . is`zu Disco.

Gesamt betrachtet hab ich, glaub ich,

Tinitus in` Augen, ich seh überall nur Pfeiffen! ! !

Pfeiffe mit ( nicht aus dem leztem Loch. )

Wünsche geiles 2009 *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich entschieden. Es wird der Kiss me soft pink :-D natürlich nur mit verspiegeltem Visier.

...und egal ob ein Helm schwul ist oder aussieht - hier trifft beides zu:

haben die jungs getalktes latex an? warum tragen sie keine netzhandschuhe .... lauter so fragen *g*

falls ich im sommer kohle habe nehme ich den rosa helm mit sonnenblende.

http://www.motoracing.de/products/de/Chupa...ier-intern.html

:-D

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information