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Geschrieben

Morgen die Herren!

Hab die Gangritzel so zusammengebaut wie's in der Beschreibund im Katalog vom SCK gargestellt ist, allerdings ist die Skizze die dort drin ist glaub' ich für 'ne PX.

Bei mir scheint das nämlich nicht ganz zu stimmen, da mir der 2. und der 3. Gang immer extrem um die Ohren fliegen.

Wollte mal Fragen ob da irgendwer hundertprozentige Gewissheit besitz, wie sie bei ner PK montiert werden.

Vieleicht ist ja gerade jemand dabei seinen originalen Motor zu öffnen und kann die Anordnung mal schnell posten? Kööönnte ja sein.

Danke,

Gonzo.

Geschrieben

Erst das Große dann immer Kleiner werden. Der Abstand zwischen den Zähnen ist immer gleich. Zwischwn dem 1. und 2. Gang ist innen auf der Welle mehr Platz für den Leerlauf. Aber wie schon gesagt: von außen sieht es so aus als wenn alle den gleichen Abstand haben. Zum Schluß kommt eine dünne Scheibe und der Segerring. Dann hast ca. 0,2 mm Spiel.

Wenn du mehr Spiel hast ist es falsch.

Ich hoffe es hilft dir ein bischel.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da mal ein Bild zusammengestellt.

Auf die Wölbung der Zahnräder kommts an :-D

Die muss wie auf dem Bild nach außen zeigen - sprich zur Lima Seite.

Wie hat eigentlich deine Schaltklaue ausgeschaut???!

Wenn die stark verschlissen ist, springen die Gänge auch raus...

Kann auch die Falsche Klaue sein - da giebts auch unterschiede.

getriebe.jpg

Bearbeitet von wick121
Geschrieben

K.a. was mit meinen Pics los ist kann bei mir nix feststellen??! :-(

Vielleicht such ich mal nen anderen Space wo ich´s ablege :plemplem: :-D

tut mir echt traurig

Geschrieben

Über die addresse bin ich jetzt aufs photo gekommen.

ich stells einfach nochmal von meinem webspace aus rein:

getriebe.jpg

soo,...ich hoffe es klappt nun.

:-D ...das gehäuse schaut aber echt aus wie neu..

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