Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hautarzt oder Tätowierer hier?

Miezie

Empfohlene Beiträge

scheisse ... gute besserung ...

die tieferen verletzungen über meinem tattoo sieht man schon ...

die vernarbungen bleiben weiss - d.h. die farbe hat's rausgeheilt :-D

erstmal die verbrennung abheilen lassen und nach möglichkeit

in einem zug (d.h. nicht zwischendurch schorf knibbeln) ...

evtl. nen hautarzt LIVE konsultieren :-D

b

hast du dir nicht den anderen verbrennen können?

meine erfahrung ist dahingehend, dass solange du das verbrannte sehen kannst, sprich es nicht so tief ist, dass selbst die tätowierung nicht mehr zu sehen ist bzw beschädigt-und du weisst, wenn einer von verbranntem fleisch reden kann, bin ich das-dann sollte das nach ausheilen wieder gut aussehen.

was jedoch sehr wohl möglich ist, dass es längere zeit dauert als dir lieb ist, somit ist geduld gefragt.

warum? weil sich quasi eine neue schicht ueber die farbe bildet und du der ansicht bist, die chose wäre matter, somit nicht verzagen einfach warten!

eine gute salbe wäre auf jeden fall zu empfehlen, arzt .....................................muss nicht immer sein, solange der ast dran ist, kostet aber nichts nehme ich an, somit kann es wohl nicht schaden.

ich wuensche viel erfolg bei der heilung!

Heilungsprozesse sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine neigt gleich zur Narbenbildung der andere nicht.

Arzt ist auf jedenfall auf zusuchen da es eine Verbrennung 2 Grates ist. Die Wunde muß behandelt werden da sonst noch eine Entzündung entstehen kann. Dann siehts noch schlimmer aus als jetzt.

Nicht selbst dran rum spielen

Gute Besserung

hast du dir nicht den anderen verbrennen können?

meine erfahrung ist dahingehend, dass solange du das verbrannte sehen kannst, sprich es nicht so tief ist, dass selbst die tätowierung nicht mehr zu sehen ist bzw beschädigt-und du weisst, wenn einer von verbranntem fleisch reden kann, bin ich das-dann sollte das nach ausheilen wieder gut aussehen.

was jedoch sehr wohl möglich ist, dass es längere zeit dauert als dir lieb ist, somit ist geduld gefragt.

warum? weil sich quasi eine neue schicht ueber die farbe bildet und du der ansicht bist, die chose wäre matter, somit nicht verzagen einfach warten!

eine gute salbe wäre auf jeden fall zu empfehlen, arzt .....................................muss nicht immer sein, solange der ast dran ist, kostet aber nichts nehme ich an, somit kann es wohl nicht schaden.

ich wuensche viel erfolg bei der heilung!

Alter... Satzzeichen richtig anzuwenden ist echt schwer... Ich versteh noch nicht mal den ersten Satz...

steht dort dein name als anrede, die dame und ich kennen uns ziemlich gut, die weiss schon was gemeint ist.

und wenn du nichts verstehst, dann lies einfach nicht weiter!

warum hast du, anstatt mich anzuscheissen, nicht selber einen guten tip bereit?

Bearbeitet von bulldog65

Ich persönlich nutze die Plattform, um Wissen anderer zu nutzen und um mein bescheidenes Wissen an andere weiter geben zu dürfen. Wenn ich jm. bestimmten etwas mitteilen möchte, tue ich dies persönlich, per Mail, Telefonat o.ä.. Wenn ich aber hier etwas poste, gehe ich davon aus, dass auch jm. es liest, der mich und meine sprachlichen Unzulänglichkeiten nicht kennt. Desweiteren gibt es in diesem Forum doch so etwas wie ein Gebot, die Shift-Taste zu benutzen. Falls du der Benutzung dieser Taste und jener neben der M-Taste nicht fähig bist, bitte ich um Entschuldigung, es war nicht meine Absicht dich dahingehend zu denunzieren. Falls du aber einfach zu faul bist richtig und im Sinne der Forumsregeln zu schreiben, warum wunderst du dich dann, dass man dich darauf aufmerksam macht?

Und da duch dich mir gegenüber genötigt fühltest eine Rechtfertigung abzulegen, tue ich dies auch und frage dich, warum ich zum x-ten male den Tipp geben soll, zum Arzt zu gehen?

Gruß, Ralf

Ich persönlich nutze die Plattform, um Wissen anderer zu nutzen und um mein bescheidenes Wissen an andere weiter geben zu dürfen. Wenn ich jm. bestimmten etwas mitteilen möchte, tue ich dies persönlich, per Mail, Telefonat o.ä.. Wenn ich aber hier etwas poste, gehe ich davon aus, dass auch jm. es liest, der mich und meine sprachlichen Unzulänglichkeiten nicht kennt. Desweiteren gibt es in diesem Forum doch so etwas wie ein Gebot, die Shift-Taste zu benutzen. Falls du der Benutzung dieser Taste und jener neben der M-Taste nicht fähig bist, bitte ich um Entschuldigung, es war nicht meine Absicht dich dahingehend zu denunzieren. Falls du aber einfach zu faul bist richtig und im Sinne der Forumsregeln zu schreiben, warum wunderst du dich dann, dass man dich darauf aufmerksam macht?

Und da duch dich mir gegenüber genötigt fühltest eine Rechtfertigung abzulegen, tue ich dies auch und frage dich, warum ich zum x-ten male den Tipp geben soll, zum Arzt zu gehen?

:-Dmuß sowas sein???

Gruß, Ralf

Bearbeitet von HerbertK

erst mal vielen dank für die lieben ratschläge und grüße von euch allen. :-D

ich war heut beim arzt und der sagte das es schlimmer aussieht wie es ist...er vermutet das nur sehr wenig von meinem bild beschädigt sein wird. :-D

@freibier...sag mal, wer bist du denn eigentlich irgent jemanden auf irgent welche forumsregeln aufmerksam zu machen?

es kommt hier im forum ab und an auch vor, das leute die sich kennen, auch gelegentlich in einem topic was privates schreiben! :-D

@bulldog...leute wie dieser vogel können keinen tip geben...wegen dem "bescheidenen wissen"....pfosten

erst mal vielen dank für die lieben ratschläge und grüße von euch allen. :-D

ich war heut beim arzt und der sagte das es schlimmer aussieht wie es ist...er vermutet das nur sehr wenig von meinem bild beschädigt sein wird. :-D

@freibier...sag mal, wer bist du denn eigentlich irgent jemanden auf irgent welche forumsregeln aufmerksam zu machen?

es kommt hier im forum ab und an auch vor, das leute die sich kennen, auch gelegentlich in einem topic was privates schreiben! :-D

@bulldog...leute wie dieser vogel können keinen tip geben...wegen dem "bescheidenen wissen"....pfosten

Hi, den Bildern nach zu urteilen heilt das ganze ab. Wenn Blasen drauf waren, dann war es eine Verbrennung 2. Grades.

Aber nur anhand von Bildern soll man ja keine Diagnose stellen. Einfach trocken verbinden oder einen Fettgaze Streifen auflegen (das ist so ein Vaseline Gitter, was die Haut nicht am Verband kleben lässt).

Musst nur schauen, dass es ich nicht infiziert. Das Bild ist ja in die Haut tätowiert. Was bei Dir nur kaputt ist, das ist der Lack, also nur die obere Deckschicht, die sich eh alle paar Wochen auch ohne eine Tätowierung erneuert. Bin zwar nur ein doofer Chirurg........Hautärzte sind schlauer. Lass Dir ja keine Creme oder sowas zum Draufschmieren andrehen. Das wird nix !

Gute Besserung.

Das Bild ist ja in die Haut tätowiert. Was bei Dir nur kaputt ist, das ist der Lack, also nur die obere Deckschicht,

Herrlich für Rollerfahrer erklärt! :-D

nixdesto...liebe Ingrid, hoffe es geht schon ein bissl besser, Daumen sind gedrückt dass das alles schön heilt!!!

lG