Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer im Allgäu gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!Ich bin ein ehemaliger norddeutscher Rollerfahrer und lebe seit drei Jahren im Allgaü.Da ich hier auf den Straßen nie "richtige "Rollerfahrer sehe, versuche ich es halt auf diesem Wege.

Ich suche kontakte zu Leuten im Raum Memmingen/Mindelheim und Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch,Runs usw....

Ich bin 24 Jahre jung und fahre eine PX 200 und bin seit fast neun Jahren vom Virus infiziert.

Wenn ihr also aus meiner Umgebung kommt oder jemanden kennt dann last was von Euch hören.

Gruß Montoya :-D

Geschrieben

Servas Montoya...

Gibt uns schon, doch keider sind wir in alle Himmelsrichtungen zerstreut!

Ich selbst komme aus MM aber studiere in München, und bin so eigentlich mehr zum Münchener geworden! Verständlich oder....

Habe in MM noch zwei Freunde die auch Px 200 /Rally fahren und die im Februar wieder schrauben um Ihre Kärren fit zu bekommen!

LL gibt es den Markus und Die Sip Leute!

Also alles in allem Watch out for Px 200 Jägermeister Design und Grüner 211 Racer!

Habe bald Semesterferien, können ja mal ne runde Fahren / tunen etc....

Ich selbst schraube demnächst meinen Racer wieder zusammen- also alles in allem geht immer was!

:-D:-(:-(

Geschrieben

Hallo Montoya,

komme aus Leutkirch (20km von MM auf der A96 Richtung Süden).

Hab 'ne V50N und ärger mich gerade über den vielen Schnee.

Bin grad auf der Suche nach 'nem neuen Projekt. Wießt Du vielleicht jemanden in der Nähe?

Gruß Heppi.