Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das gute Stück vor 12 Jahren selbst in Italien in einer Scheune gefunden, gekauft, mitgenommen und mal einige Jahre stehen lassen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine der ersten Vespa 150 VBA1T welche 1958 in den Verkauf gingen. Alle Teile sind original. Der Motor gehört genau zu diesem Fahrzeug. Ich wollte den Roller vor längerem restaurieren, bin aber über das Zerlegen & das Sandstrahlen nie mehr hinausgekommen. Ihr kauft hier einen sehr seltenen und schönen Roller, der natürlich restauriert werden muss.

• Rahmennummer & Motornummer: 55** / somit eine der ersten VBA´s überhaupt
  • Herkunft ist Italien, habe den Roller vor ca. 12 Jahren selbst mal mitgenommen
  • Preisvorstellung EURO 850,-
  • Abholung Salzburg / Österreich / kein Versand
  • Es fehlen einige Sachen: Seitendeckelfach, Gebäckbrücke, Vergaser, Tacho, Schlüssel, Felgen

Bei Fragen einfach bei mir melden. Frohe Feiertage!

PS: Ja das ist der Roller der mal auf Ebay war, leider nicht bezahlt und auch nicht abgeholt... :-D

LG, Mike

post-23919-1230568180_thumb.jpg

post-23919-1230568195_thumb.jpg

post-23919-1230568200_thumb.jpg

post-23919-1230568210_thumb.jpg

post-23919-1230568331_thumb.jpg

post-23919-1230568339_thumb.jpg

post-23919-1230568348_thumb.jpg

post-23919-1230568354_thumb.jpg

Geschrieben

Fänd' ich aber wegen des zueinanderpassenden Motors und Rahmen schade, wenn geschlachtet würde...

Falls doch hätte ich wohl Interesse am Rücklicht, am Gleichrichter und an der Motorbacke :-D

Geschrieben

Hallo, der Roller wird natürlich nicht geschlachtet. Das wäre zu Schade, der Roller kann/sollte komplett neu aufgebaut werden. :-D

Der Roller ist übrigens noch zu haben.

LG, Mike

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.