Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 150 VBA von 1958

PA5020

Empfohlene Beiträge

Habe das gute Stück vor 12 Jahren selbst in Italien in einer Scheune gefunden, gekauft, mitgenommen und mal einige Jahre stehen lassen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine der ersten Vespa 150 VBA1T welche 1958 in den Verkauf gingen. Alle Teile sind original. Der Motor gehört genau zu diesem Fahrzeug. Ich wollte den Roller vor längerem restaurieren, bin aber über das Zerlegen & das Sandstrahlen nie mehr hinausgekommen. Ihr kauft hier einen sehr seltenen und schönen Roller, der natürlich restauriert werden muss.

• Rahmennummer & Motornummer: 55** / somit eine der ersten VBA´s überhaupt
  • Herkunft ist Italien, habe den Roller vor ca. 12 Jahren selbst mal mitgenommen
  • Preisvorstellung EURO 850,-
  • Abholung Salzburg / Österreich / kein Versand
  • Es fehlen einige Sachen: Seitendeckelfach, Gebäckbrücke, Vergaser, Tacho, Schlüssel, Felgen

Bei Fragen einfach bei mir melden. Frohe Feiertage!

PS: Ja das ist der Roller der mal auf Ebay war, leider nicht bezahlt und auch nicht abgeholt... :-D

LG, Mike

post-23919-1230568180_thumb.jpg

post-23919-1230568195_thumb.jpg

post-23919-1230568200_thumb.jpg

post-23919-1230568210_thumb.jpg

post-23919-1230568331_thumb.jpg

post-23919-1230568339_thumb.jpg

post-23919-1230568348_thumb.jpg

post-23919-1230568354_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Am besten gar keine... Wir haben hier auch noch ein gewisses Maß an Stolz....
    • Das ist nicht meine.    Meine ist natürlich an allen möglichen Punkten verändert, ich kann doch nix so lassen wie es gehört     
    • Wie immer zu Beginn das Kleingedruckte: - Der Wert der Geschenke sollte zwischen 8 € und 15€ Warenwert + Versand liegen. Leguaneier gehen auch, laufen aber ausser Konkurrenz und stören das biologische Gleichgewicht. - Anmeldeschluss ist der 30.11.2024 23:59:59 Uhr; Anmeldungen danach gelangen höchstens noch auf eine Nachrückerliste als Ersatz für spontane Ausfälle oder wenn sich interessante Paarungen ergeben. - Jeder muss ein Paket losschicken! Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Wer es probiert fliegt. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat, bisher stellte Österreich allerdsings die einzige Diaspora dar. Ja, da kann das Porto dann teurer werden, daher muß man den Wert des Geschenks als fliessende Grenze sehen. Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. KEINE ANMELDUNG per PN! Diese werden kommentarlos von mir gelöscht.   Ablauf: Jeder der am 01.12.2024 abends auf der Liste steht schickt mir bis zum 04.12.2024 seine Kontaktdaten per PN. Ihr werdet bis zum 06.12.2024 (oder auch später) von mir per PN benachrichtigt und erhaltet die Adresse eures Wichtelpartners. Wer mir bis zum 04.12.2024 23:59:59 Uhr keine Nachricht mit den gewünschten Daten zugeschickt hat wird ausgeschlossen!   Festgelegtes Versanddatum, bis zu dem jeder verschickt haben muss: 14.12.2024!!! Das sollte sicherstellen, dass jeder sein Packerl bekommt. Wer denkt er schafft das nicht.... geh heim und spiel Internetrollerfahrer.    
    • Wir haben uns nur gefragt, was man mit einem Forchheimer Kennzeichen macht. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...

Wichtige Information