Zum Inhalt springen

SIP und SCK Suchfunktion


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Doof, so siehts bei mir auch aus.

Na ob das nicht ein Fehler ist?

Hat ja nicht jeder Kreditkarte oder Gaypalscheisse.

es gehen sogar 2 sachen nicht...

ich bekomm kein neues Passwort für meinen alten ACC zugeschickt und die Sache mit dem bezahlen (ich hoffe das ist ein Fehler!)

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei SCK und SIP online bestellt:

SCK: Alle (5) Teile mit den Teilenummern aus dem Printkatalog gefunden. Hat trotzdem 45 Minuten gedauert. Warenkorb hat sich von selbst geleert, oder einzelne Teile von selbst gelöscht. Firmenadresse nicht angenommen, nur Vor und Nachnahme. Endlich beim Bezahlen angekommen, ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen, Firefox meckert rum, wieder von vorne begonnen. Da wurden Erinnerungen an den Film "Die Wutprobe" wach!

SIP: Alles problemlos.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Selbstleerung des Warenkorbs beim SCK hatte ich auch schon, total nervig. Ist aber schon lange her, anscheinend wurde das nie behoben.

Die Verbindung mit der sehr bescheidenen Suche hat auch dazu geführt, dass ich mir den Onlinestress nicht mehr angetan habe.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit ist für mich als einzelhändler nun auch endgültig klar, warum ich mich mal garnicht mehr an den "versandhauskatalog"-preisen orientieren sollte:

selbst ein nuschelnder blinder ohne beine und einem iq von unter 50 bekommt bei mir sowohl schlösser als auch benzinschläuche, und das fertig abgelängt, und ggf. auch noch einbautips dazu.

klar kostet ein onlineshop geld, aber wenn das system so kränkelt, dass man offensichtlich kunden verliert:

5, setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information