Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche S&S Auspuff in gutem gebrauchtem Zustand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

Suche einen Smallframe S&S Auspuff in gutem gebrauchtem Zustand, viel mehr gibt's da ja eigentlich nicht zu sagen.

Danke für Eure Angebote!

Bearbeitet von don pula
Geschrieben
so, wieder hoch damit, neue wünsche sind hinzugekommen!

so, nochmal hepp!

ASS und franz sind fast gekauft, jedoch hat mir noch keiner ne vollwange angeboten!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche ja auch gerade einen. Allerdings erstmal nur zum Testen auf dem Prüfstand und hatte da auch schon ne Antwort, wo mir auch in Aussicht gestellt wurden, den dann evtl kaufen zu können. Je nachdem wie sich das entwickelt (ob ich also evtl kein Interesse mehr am Kauf habe), stelle ich dann gerne den Kontakt für dich her, wenn der sich nicht sowieso bei dir meldet.

Geschrieben
Tach!

Suche einen S&S Auspuff in gutem gebrauchtem Zustand, viel mehr gibt's da ja eigentlich nicht zu sagen.

Danke für Eure Angebote!

vielleicht doch, sf od lf?

Geschrieben
Ich suche ja auch gerade einen. Allerdings erstmal nur zum Testen auf dem Prüfstand und hatte da auch schon ne Antwort, wo mir auch in Aussicht gestellt wurden, den dann evtl kaufen zu können. Je nachdem wie sich das entwickelt (ob ich also evtl kein Interesse mehr am Kauf habe), stelle ich dann gerne den Kontakt für dich her, wenn der sich nicht sowieso bei dir meldet.

Hi Brosi - schon passiert! Hat den auch schon gesehen/gehört da ich ihm letztens Teile verkauft hatte. Aber lasst mich erst mal selber auf die Rolle!

G

AUGUST

vielleicht doch, sf od lf?

SF!

Geschrieben
Hi Brosi - schon passiert! Hat den auch schon gesehen/gehört da ich ihm letztens Teile verkauft hatte. Aber lasst mich erst mal selber auf die Rolle!

G

AUGUST

SF!

Hehe, ach so, Du bist das! Der Auspuff scheint ja ziemlich gefragt zu sein :-D

@ Brosi, danke trotzdem für's Angebot :-D

Geschrieben
Viel Glück bei der Suche, ich habe auch ewig für meinen gesucht, echt feines Teil bin schon gespannt was der drückt :-D

danke dir :-D habt ihr eigtl. bei euch in EI irgendwo einen prüfstand?

@ undi: danke, aber suche eher etwas zum studententarif, d.h. einfach etwas billiger als das neuteil.

Geschrieben
habe 2 stk neue verchromte, kosten aber eine lawine

Sind halt sehr selten auf dem Markt, wer was besonderes will muss deshalb zahlen :-D , der vom Undi(im Sommer/Herbst) und der den icch gekauft habe waren die einzigen die ich in langer Zeit auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe!