Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Your highest High - your lowest Low


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein persönliches highest High: der Jobwechsel hin zum langersehnten Traumjob :-D

Mein persönliches lowest Low: die mit dem neuen Job verbundene übrigbleibende Zeit, die es mir verbietet, wie früher beinahe täglich im Öl zu stehen. Noch nie war ich so eingespannt und abends im Arsch, dass ich z.B. mein Winterprojekt nicht durchbekomme. :-D

Wie schaut´s bei Euch aus?

Bearbeitet von M210
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

My Highest High 2008: Der neue Arbeitsvertrag von der VW-Bank, wo enthalten ist, dass ich die 5h Mehrarbeit pro Woche und den neuen (noch nicht endgültigen) Mehrverdienst für 2008 komplett nachgezahlt bekomme!

My Lowest Low: Leider auch die Trennung von meiner Freundin nach 6 Jahren...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
dito :D

Geil gell?!?!

Mir könnt's nicht besser gehen!

Ich kann nur die Beastie Boys zitieren, "Girls, all I really want is girls and in the morning it's girls 'cause in the evening it's girls...."

Geschrieben (bearbeitet)

mein Highest high: sauferei letzten samstag aus meiner sicht :-D weiß aber nur fragmentweise was abging

mein Lowest low: sauferei letzten samstag aus der sicht der anderen :-D habs mir erzählen lassen

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

mein highest High: Alle Teile für mein Winterprojekt 2005 sind endlich da.

mein lowest Low: Die letzten 2 Monate beruflich fast nur im Ausland gewesen und die Reiseabrechnungen sind ziemlich mager ausgefallen.

Eure Weibsvolkgeschichten hatte ich schon letztes Jahr, lebe aber auch heuer noch wie es sich gehört. Btw, Aids und HepC Test auch heuer negativ ausgefallen, wurde aber von den Rollerteilen als highest High knapp geschlagen. :-D

Geschrieben

Lowest low: Der Jobverlust am Anfang des Jahres.

Highest high: Die damit verbundene freie Zeit die ich ausgiebigst zum Rollerfahren und Freunde treffen genutzt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Geil gell?!?!

Mir könnt's nicht besser gehen!

Ich kann nur die Beastie Boys zitieren, "Girls, all I really want is girls and in the morning it's girls 'cause in the evening it's girls...."

jo, die Runs heuer waren irgendwie besser als letztes Jahr.

und nächstes Jahr erst! uiuiui... :-D

Rollermäßig:

Lowest Low: Lagerschaden in der Ukraine!

Highest High: Der 2. ESC-Lauf K5 am Harzring (so much fun!!!!) und überhaupt meine ersten 2 Rennen in der ESC

Bearbeitet von Rusty Sprint
Geschrieben

ich antworte mal (nur) spartenbezogen:

Roller:

HH: HH (:-D) CBR m. VBA (inkl. der leute)

LL: PV hat sich durch massiven, abrupten leistungsverlust im sommer in ein winterprojekt verwandelt

b

Geschrieben (bearbeitet)
LL: nur knapp 19 ps am Hira mit 225 ccm, 30er mikuni, mmw2 mit rd membran und sip performance

HH: 2 monate später 24,9 Ps am Hira.

des macht mein vespa-"LL" (221er, von 21 auf nur 24ps trotz enormer teileverbesserung ) erträglich :-D net böse gmeint, hab mir mehr erwartet :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Lowest low: Freundin weg

Highest high: Endlich ist sie weg und ich kann wieder leben wie ein normaler Mann in meinem Alter :-D

ebenso, obwohl ich das garnicht so low find :-D

ansonsten, wars ein klasse jahr! arbeit passt nach wie vor, 2. vespa gekauft, viel viel sport gmacht, was mich auch persönlich sehr motiviert.

seit die freundin nimma freundin is, hat man soviel zeit für sich selbst und das is einfach klasse :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Highest High: Beruflich eigene Abteilung geschaffen und auch noch 12% Gehaltserhöhung bekommen.

Lowest Low: Meine Ex sucht sich mitten in der Paartherapie einen neuen, kickt mich und lebt nun mit den Kindern um ihm zusammen. Alle die mir unbewusst "frohe Weihnachten" gewünscht haben, hätte ich erwürgen können.....

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

Lowest low: Mit ner Trennung rausgefunden das man eigentlich 2,5 Jahre nur verschenkt hat....riengebuttert und nix bekommen oder von übriggeblieben.... :-D

Highest high: Sich wieder wie SICH SELBST gefühlt und schon 8 Kilo Kummerspeck abgenommen.... :-D

Geschrieben
doof

Mein Gott ich will nicht wissen wie ich mit 50 aussehe, wenn ich jetzt schon mit nichtmal 30 Solche Sorgenfalten habe... :-D

Lowest low: Mit ner Trennung rausgefunden das man eigentlich 2,5 Jahre nur verschenkt hat....riengebuttert und nix bekommen oder von übriggeblieben.... :-D

Highest high: Sich wieder wie SICH SELBST gefühlt und schon 8 Kilo Kummerspeck abgenommen.... :-D

Auf der Stirn? 8 Kilo?!? Respekt :-D

;-)

H.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung