Zum Inhalt springen

Your highest High - your lowest Low


M210

Empfohlene Beiträge

Mein persönliches highest High: der Jobwechsel hin zum langersehnten Traumjob :-D

Mein persönliches lowest Low: die mit dem neuen Job verbundene übrigbleibende Zeit, die es mir verbietet, wie früher beinahe täglich im Öl zu stehen. Noch nie war ich so eingespannt und abends im Arsch, dass ich z.B. mein Winterprojekt nicht durchbekomme. :-D

Wie schaut´s bei Euch aus?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

My Highest High 2008: Der neue Arbeitsvertrag von der VW-Bank, wo enthalten ist, dass ich die 5h Mehrarbeit pro Woche und den neuen (noch nicht endgültigen) Mehrverdienst für 2008 komplett nachgezahlt bekomme!

My Lowest Low: Leider auch die Trennung von meiner Freundin nach 6 Jahren...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein highest High: Alle Teile für mein Winterprojekt 2005 sind endlich da.

mein lowest Low: Die letzten 2 Monate beruflich fast nur im Ausland gewesen und die Reiseabrechnungen sind ziemlich mager ausgefallen.

Eure Weibsvolkgeschichten hatte ich schon letztes Jahr, lebe aber auch heuer noch wie es sich gehört. Btw, Aids und HepC Test auch heuer negativ ausgefallen, wurde aber von den Rollerteilen als highest High knapp geschlagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil gell?!?!

Mir könnt's nicht besser gehen!

Ich kann nur die Beastie Boys zitieren, "Girls, all I really want is girls and in the morning it's girls 'cause in the evening it's girls...."

jo, die Runs heuer waren irgendwie besser als letztes Jahr.

und nächstes Jahr erst! uiuiui... :-D

Rollermäßig:

Lowest Low: Lagerschaden in der Ukraine!

Highest High: Der 2. ESC-Lauf K5 am Harzring (so much fun!!!!) und überhaupt meine ersten 2 Rennen in der ESC

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LL: nur knapp 19 ps am Hira mit 225 ccm, 30er mikuni, mmw2 mit rd membran und sip performance

HH: 2 monate später 24,9 Ps am Hira.

des macht mein vespa-"LL" (221er, von 21 auf nur 24ps trotz enormer teileverbesserung ) erträglich :-D net böse gmeint, hab mir mehr erwartet :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowest low: Freundin weg

Highest high: Endlich ist sie weg und ich kann wieder leben wie ein normaler Mann in meinem Alter :-D

ebenso, obwohl ich das garnicht so low find :-D

ansonsten, wars ein klasse jahr! arbeit passt nach wie vor, 2. vespa gekauft, viel viel sport gmacht, was mich auch persönlich sehr motiviert.

seit die freundin nimma freundin is, hat man soviel zeit für sich selbst und das is einfach klasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highest High: Beruflich eigene Abteilung geschaffen und auch noch 12% Gehaltserhöhung bekommen.

Lowest Low: Meine Ex sucht sich mitten in der Paartherapie einen neuen, kickt mich und lebt nun mit den Kindern um ihm zusammen. Alle die mir unbewusst "frohe Weihnachten" gewünscht haben, hätte ich erwürgen können.....

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doof

Mein Gott ich will nicht wissen wie ich mit 50 aussehe, wenn ich jetzt schon mit nichtmal 30 Solche Sorgenfalten habe... :-D

Lowest low: Mit ner Trennung rausgefunden das man eigentlich 2,5 Jahre nur verschenkt hat....riengebuttert und nix bekommen oder von übriggeblieben.... :-D

Highest high: Sich wieder wie SICH SELBST gefühlt und schon 8 Kilo Kummerspeck abgenommen.... :-D

Auf der Stirn? 8 Kilo?!? Respekt :-D

;-)

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information