Zum Inhalt springen

Your highest High - your lowest Low


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LL: meinen besten Freund zum Teufel gejagt nachdem er sich 3 Monate lang hinter meinem Rücken mit meiner verhurten Otze ins Bett gelegt hat und sie am Schluß geschwängert hat...und ich das ganz allein rausfinden durfte.

HH: Fantastischer LowBudget Urlaub in Portugal

Dennoch glaube ich dass 2009 ein großartiges Jahr wird. Muss ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LL: die enorme Belastung in den letzten Monaten meines letzten Jobs. Projektarbeit und Tagesgeschäft ohne Ende.

HH: der darauf folgende lange Rollerurlaub in Rheinland-Pfalz. Sehenswürdigkeiten und Kurven ohne Ende :-D

Nach der Tour viel Zeit für meinen kleinen Neffen zu haben.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir diesen thread so durchlese, dann muss ich feststellen das dies ein jahr der trennungen war :-D

nicht nur im gsf, sonder auch in meinen engeren freundeskreis oder bekanntenkreis!

naja wird scho für was gut sein. ausserdem hat man dann mehr zeit für sich selbst, gut so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH: Rally 200 gekauft und 2 schöne touren gemacht (bretagne und mallorca) läuft gut gell

LL: Depression und Burnout mit anschliessender Krankschreibung seit September

2008 war irgendwie scheisse... :-D

LL: Rally verkauft ( :-D )

HH: Lambretta 1 Serie gekauft, ( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008 war irgendwie saukurz hm... vielleicht grad wegen vielen Höhen und Tiefen...

LL: Der Selbstmord meines Onkels/sehr guten Freundes mitten während meiner Diplomarbeitszeit...

HH: Diese Diplomarbeit souverän über die Bühne gebracht und am 9.10.08 dann dafür das sehr gute Zeugnis überreicht bekommen zu haben

und im Anschluss direkt die Ausstellung dieser Arbeit bei der sehr viele für mich wichtige Leute geholfen haben und dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH:

montag auf dienstag nacht :-D , wir haben bis 6 uhr früh getrunken... :-D

LL:

insgesamt ein echt hartes Jahr für mich.... mehrere harte tiefschläge...

im sommer verlässt mich meine "große" liebe, kruz drauf zertrümmere ich mir mein gesicht, bin fast gestroben, meine zunge iss immer noch im arsch.. zähne weg...

2009 wird gerockt :-D

Ich freu mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HH:

montag auf dienstag nacht :-D , wir haben bis 6 uhr früh getrunken... :-D

LL:

insgesamt ein echt hartes Jahr für mich.... mehrere harte tiefschläge...

im sommer verlässt mich meine "große" liebe, kruz drauf zertrümmere ich mir mein gesicht, bin fast gestroben, meine zunge iss immer noch im arsch.. zähne weg...

2009 wird gerockt :-D

Ich freu mich!!!

herrje das LL ist derb, wie istdas mit dem gesicht passiert? so wie ich es mir vorstelle? mit halbschale aufm kopf übern lenker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit 30kmh ohne helm mitm Rennrad nur mitm gesicht gegen eine eisenstange...

bin dann 3 tage später aus dem koma erwacht, hatte die ersten tage NULL erinnerungen, wusste nicht wer ich bin, habe meine mutter nicht erkannt...beinah genick gebrochen, 1,5 liter blut verloren, Jochbein ins gehirn gerammt.....zähne zunge kiefer Nase stirn augen waren im Arsch....

Inziwschen nach ettlichen op´s erkennt mann mich wieder.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information