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Geschrieben

Hallo zusammen

suche wie im Titel schon steht einen Motor für eine V50 mit ordentlich Dampf !

Motor sollte komplett sein (mit / ohne Auspuff) und schon mehr Power haben als ein standard 133 Motor...

Bitte alles anbieten...

Mfg Picerl

Geschrieben
Hallo zusammen

suche wie im Titel schon steht einen Motor für eine V50 mit ordentlich Dampf !

Motor sollte komplett sein (mit / ohne Auspuff) und schon mehr Power haben als ein standard 133 Motor...

Bitte alles anbieten...

Mfg Picerl

Hi, was möchtest den ausgeben??

hätte da evtl. was,

136 Malossi massiv gefräßt Ass eigenbau Alu gefräßt mir 250 er Moto Cross Membran

Gehäuse links u. rechts aufgeschweißt und auch gefräßt Mallossi Zylinder zudem um 1.2 mm höher gesetzt.

Primär neue 2.56 er mit vorne einem DRT Zahnrad auf 2.65 übersetzt Getriebe 4 Gang.

Zündung PK XL mit HP 4

Kupplung PK XL mit 4 Belägen und 12 Federn und Kulu Deckel mit langem Hebel daher geht die Kupplung sehr leicht

Vergaser 30 er Koso Auspuff VSP Race alle Teile dieses Jahr max. 500 km laufleistung auf die Teile

Bei Interesse kann ich dir noch a paar Bilder schicken

MFG Jack

Geschrieben

Hallo!

Mein Kumpel hat noch einen SF Komplettmotor:

- Malossi 136ccm mit offenen Einlassfenstern, Auslass NOCH Original.

- Kolben leicht bearbeitet. Kommt bei Kauf neu!!!

- Überarbeiteter Zylinderkopf

- 2,86 Primär original Piaggio

- Lüra PK abgedreht 1700g

- Verstärkte 4 Scheiben Malossikupplung (die hält und hält und hält...)

- ETS 125er Rennwelle Original Piaggio bearbeitet, und gewuchtet

- CNC Gefräßter Membranblock mit 4 - Klappen Carbon Membran, ASS für Vergaser bis 32mm Durchlass

- 28er Dellorto PHBH Vergaser Top abgestimmt

- Auspuff: Eingenbau aus Gianelli Crosser Rennbirne (Leise!!!) Top Sound

- Neu Gelagert, Siris und Dichtungen auch neu

- 110er Breitreifen

- Block dem Malossi angepasst

- Leistungsgutachten dabei (Momentan 16PS Hinterradleistung mit viel Band!)

Motor braucht keinen kurzen 4ten oder so was...

Wenn du noch mehr PS willst wird der Zylinder noch bis an die Hacken aufgefräßt :-D Dann ca 20 PS.

Motor wird einbaufertig geliefert!

Preis 950?

Gruß!

Eike

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    • Versuchs mal mit anpetten und dann etwas länger in schwarzem Tee aufkochen. Das ganze öfter wiederholen und oder etwas länger aufkochen (im Topf) . Das geht aber, aber keine Wunder erwarten.
    • Hallo Zusammen,  Folgendes Thema:  Habe seit November 24 eine Cosa 125 ital. Version von meinen Eltern übernommen(A1 Führerschein und erstes KFZ). Diese läuft auch ganz gut nachdem ich recht viel gemacht habe nach 6j Standzeit:  Vergaserdichtungen, Ölpumpendichtung, Vergaserwannendichtung, Bremszylinder v. & h., Neuer Zylinder(125ccm), Tachowelle, Kupplungszug und Getriebeöl  Bin nun auch schon gut 3000km gefahren und hatte viel Spaß.  Bevor ich  mir irgendwas anhöre ja Cosa ist nicht die schönste Vespa aber sie ist ein Schaltroller und sie macht finde ich spaß(Ich hätte auch lieber eine PX aber was solls).  Naja man sieht ich habe recht viel gemacht, woran ich nun ein wenig "scheitere" ist das optimale Vergaser Setup.  Seit dem neuen Zylinder finde ich nicht die richtige Bedüsung.  Unterschiede zum Originalzylinder: Mehr Kompression durch gewölbten Kolben & Größere Überstromer(3). Ich habe schon einiges gelesen bin aber auf ein paar Fragen gestoßen:  1. Warum ist die Cosa so viel "kleiner" bedüst als eine PX 125 Lusso, der Motor ist ja nahezu baugleich?  2. Inwiefern bzw wann macht ein 24er Gaser sinn?    Was mir auch wichtig ist, ich habe schon das ein oder andere Setup getestet, Bilder hänge ich euch mal an.  Das komische dabei ist immer wenn ich glaube das perfekte Setup gefunden zu haben lese ich etwas neues probiere das aus und finde ein "besseres" Setup.  An Düsen besitze ich stand jetzt:  HD 83, 86, 88, 90, 95, 96, 98, 102, 105, 108, 110  HLKD: 140, 160  Mischrohr BE5, BE3  Getestet habe ich alles was der Tabelle zu entnehmen ist.  Was ich auch in unterschiedlichen Threads gefunden habe waren Tabellen zur Standart Bedüsung sowie Welche Mischrohre was machen und wie viele wie große Löcher sie haben(Siehe Anhang)  Stellt sich mir die Frage wer wo wie Erfahrungen und Tipps hat zum perfekten Setup zu kommen.  Wichtig dabei: alles muss legal bleiben sprich keinen Sip Road o.Ä. (24er Gaser kann ich eintragen lassen der ist i.O.) Bin um jedes bisschen Hilfe dankbar.   
    • Meeega , selten einen so makellosen O-Lack Zustand an einer VNA gesehen. ❤️
    • Gibt ein Video bei Youtube von SLUK. Schickes Teil.
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