Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nil,Malle wo raucht ihr=?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den ersten Monaten des Jahres war in meiner Fußballkneipe Rauchen total verboten. Wir sind alle vor die Tür gegangen. Nicht sehr lustig bei 90% Rauchern :-D

Ja und seit ein paar Monaten ist alles wie früher. Als ob nie was gewesen wären. Ich oute mich jetzt mal als Raucherin und find's gut :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

bei uns im ort sind alle kneipen jetzt raucherclubs. hier muss man eher nach ner kneipe suchen, wo nicht geraucht wird.

ich, als raucher bin da klar im vorteil. in restaurants find ich es aber ok dass da nicht mehr geraucht wird, die 2 stunden, wo gegessen wird, komme ich auch ohne blauen dunst aus.

beim abendlichen bierchen darfs aber eigentlich nicht fehlen...

Geschrieben

ich würde es begrüßen wenn in discos wieder geraucht wird. früher hat man da nur den rauch gerochen jetzt riecht man super viele sachen die man gar nicht riechen mag wie zb schweiß oder fürze. gefällt mir gar nicht sowas....

Geschrieben
ich würde es begrüßen wenn in discos wieder geraucht wird. früher hat man da nur den rauch gerochen jetzt riecht man super viele sachen die man gar nicht riechen mag wie zb schweiß oder fürze. gefällt mir gar nicht sowas....

Hmm, dann wasch Dich mal ... :-D

Für mich als Ex- und militanten Nichtraucher ist das Rauchverbot allererste Sahne. Hatte dieser Tage mal wieder nen Abend im Club, die Raucherecke war w-i-d-e-r-l-i-c-h.

Denkt an den Schlingensief Jungs, Gesundheit kann man sich nicht kaufen.

Geschrieben
Für mich als Ex- und militanten Nichtraucher ist das Rauchverbot allererste Sahne. Hatte dieser Tage mal wieder nen Abend im Club, die Raucherecke war w-i-d-e-r-l-i-c-h.

...Rauchverbot in Clubs is das allerletzte :-D ....zum Glück ist das Rauchverbot hier in Berlin Verfassungswidrig :-D ...so oder so, ich kenn genug Kneipen in denen immer noch geraucht wird, und das ist gut so :-D

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Volksentscheid

Bayern bekommt strengstes Rauchverbot in Deutschland

aus is mit der Kippe zum Pils (in Bayern zumindest)- die Nichtraucher haben entschieden

prima :thumbsdown:

Bearbeitet von Gexe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Menschen und die Politik nicht:

- wenn ich keinen Rauch abbekommen will, geh ich nicht in eine Raucherkneipe.

- wenn ich nicht ficken will, geh ich in keinen Puff.

- wenn ich kein Fleisch will, gehe ich in keine Metzgerei

Dieser Ökoterrorismus ist ja ekelhaft.

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Menschen und die Politik nicht:

- wenn ich keinen Rauch abbekommen will, geh ich nicht in eine Raucherkneipe.

- wenn ich nicht ficken will, geh ich in keinen Puff.

- wenn ich kein Fleisch will, gehe ich in keine Metzgerei

Dieser Ökoterrorismus ist ja ekelhaft.

Du bist eventuell ( durch Rauchen?) stachk desensibilisiert und Deine Nadis sind verstopft. :crybaby: ( Arterien kommen später). Da bekommt man ( Du z.B. evtl.) es eben oftmals nicht mit, dass man seine Mitmenschen , mögen sie grad im Kinderwagen liegen, noch ungeboren im Bauch der Mutter rumschmarotzen, auf dem Weg zur Schule am Bus stehen, verstohlen links und rechts blickend aus`m Puff stolpern (....tbc) vollqualmt. Auch homöopathisch.

Wenn hier unten vorm Haus jemand Eine raucht, rieche ich das bei offenem Fenster und ( un-) günstigen Bedingungen in der 3. Etage. Wenn ich vor dem Haus bin und jemand raucht ums Eck vorm Nachbarhaus ( ~15 m und massive Häuserecke aus Backstein , feiste Eiche und Gestrüpp im Weg...riech ich das wo? ...Bimbo! Vor dem Haus. Riechen/ atmen/ rauchen ja- inhalieren nein :weirdo: Mein Kind atmet das auch, kann das aber nicht zuordnen oder ist mit seinen knapp 2 Jahren seiner Umwelt gaygaynüber extrem tolerant. Ich nicht.

Was mach ich `n nu? In`n Nichtraucher Puff nach Bayern ziehen?

Andere Vorschläge?

( Was mich, wo ich grad mal hier bin, richtig richtig ankotzt, sind irgendwelche Vollassen, die ihre Kippen auf Kinderspielplätzen auf`n Boden schmeißen. Der Argumentation, dass

da doch eh soviele Kippen rumliegen vermochte ich nicht zu folgen. Da ich als ex Raucher eh logischerweise immer ein dünnes Nervenkostüm trage, fiel es mir nicht ganz leicht, die Faust in der Tasche zu lassen.)

Asche und Glut unterm Helm find ich persönlich auch doof, aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker. Es gibt sicherlich auch bewusste, umsichtige und rücksichtsvolle Raucher,

aber DIE kriegt man eben nicht mit. Wie auch :inlove:

Saufen geht auch ohne Kippen und sogar mit weniger Kopfschmerzen am Tag danach.

:crybaby:

ED: :thumbsdown:

Und: Alder! Dass das hier jetzt einigermaßen, weitgayhendst total OT ist, Alder!- hat nix damit zu tun, dass ich trotzdem ( immer®) recht hab, vielleicht. ;-) Kann ma einer den Topictitel ändern, bittscheen. Danke.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Asche und Glut unterm Helm find ich persönlich auch doof, aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker.

Muss gar nicht bis unter den Helm kommen, da werde ich auch zur rasenden Wildsau! Es wird ja mittlerweile nur noch aus dem Auto geascht, könnte ja Theater geben wegen Leasing oder so, Raucherpaket odern macht ja auch verdächtig.

Vielleicht liegts auch ein meinem bekannt sensiblen Temperament, aber wenn so ein/e Vollpfosten/tin genau vor mir in den Rückspiegel sieht, mich also als Zweiradfahrer erkennt und seine verglimmenden Überrest aus dem Fenster befördert, ging letztens schon das Fenster hoch als ich an der roten Ampel mal daneben gefahren bin und gewohnt diplomatisch meine Meinung dazu zum Besten gab. Das so ne Joppe mehr als ein Takko T Shirt kostet hat sie dann wohl nicht mehr vernommen und nur noch entgeistert vor sich hin gestiert.

Hab selbst gequalmt und grundsätzlich is mir das Schnülli was meine Mitmenschen mit sich anstellen. Jeden das seine, nur drunter leiden sollte halt eben keiner.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Diese Kandidaten sind die selben Einzeller, die sofort den Drang versprüren die Scheibenwischanlage in Gang zu setzen, sobald sich im Rückspiegel ein Zweiradfahrer nähert. Vielleicht gibts dann in Zukunft Fluppe und direkt Wasser hinterher zum Löschen. :thumbsdown:

Geschrieben

Diese Kandidaten sind die selben Einzeller, die sofort den Drang versprüren die Scheibenwischanlage in Gang zu setzen, sobald sich im Rückspiegel ein Zweiradfahrer nähert. Vielleicht gibts dann in Zukunft Fluppe und direkt Wasser hinterher zum Löschen. :thumbsdown:

Wie sieht den die Rechtslage aus, wenn ich aus meinem CS-Gashalter (RIP) den Supersoaker oder ne handy Wasserspritzpistole im Pottwal- oder Seepferdchenlook ziehe und an oder in die Karre von Frl/Fr./ Hr. Vollpfosten/in spritze?

Bedrohung eines Verkehrsteilnehmers mit ( Anschein- oder Schuss-) Waffen?

? Mit Integralhelm??