Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab da sowas im Gedächtnis.

Bin leider gerade zu blöd was in der Suche dazu zu finden.

Wie isn das?

V50 und Xl1 Körbe schleifen generell, manchmal oder selten?

Was muss zum Anpassen gemacht werden? Am Kupplungskorb mit der Feile etwas MAterial abtragen?

Lässt sich das auch von jemandem ohne handwerkliche Erfahrung meistern?

Bearbeitet von shova50
Geschrieben

wenn ich das recht in erinnerung habe, kommt das nur mit sekundären mit ruckdämpfung vor, also die mit den federtaschen.

da muss man dann wohl (machen zumindest einige so) die taschen mit dem hammer etwas eindellen oder eben runterschleifen, wobei dann ja das material geschwächt wird.

kannst auch ein primär-repkit verbauen, das soll das problem auch beheben.

meine 3.72er primär ohne ruckdämpfung hat das problem jedenfalls nicht.

Geschrieben
wenn ich das recht in erinnerung habe, kommt das nur mit sekundären mit ruckdämpfung vor, also die mit den federtaschen.

da muss man dann wohl (machen zumindest einige so) die taschen mit dem hammer etwas eindellen oder eben runterschleifen, wobei dann ja das material geschwächt wird.

kannst auch ein primär-repkit verbauen, das soll das problem auch beheben.

meine 3.72er primär ohne ruckdämpfung hat das problem jedenfalls nicht.

mein freund der spiderman hat recht (greetz spiderdust :-D ) normalerweise kann man die 1 zu 1 austauschen...nur diese federtaschen die so eckig herausstehen sind etwas (auch mit nem hämmerchen) zu bearbeiten..ansonsten hatte ich noch nie probleme...ok, nur nicht damit :-D

wie war das "ein schlauer Affe namens Dr. Hubert Knauf haute einfach mit dem Hammer drauf!"

frohes neues Jahr und einen guten Rutsch...auch für deinen Kupplungskorb...sollte identisch austauschbar sein...ohne Probleme

greetz Frank