Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hier mal die ersten Bilder von meiner gestern gekauften PX150. Ist einer der allerersten Deutschen PX-Wespen mit Erstzulassung am 01.07.1978... Sie wird jetzt als Grundsubstanz dienen um im nächsten Jahr nen schönen Retroroller aufzubauen mit auch nen bissl Bumms. Geplant sind nen Malossi 166 mit Kaba-LHW mit entsprechender Peripherie. Zudem wohl noch Scheibenbremse und Bitubo-Fahrwerk.

Zur Zeit ist der Zustand so naja... eben ne Batselbude mit diversen ausgetauschten Teilen und auch Eintragungen vom 125er Motor,Garelli Kotflügel bis hin zum Tüv-Gutachten über ne Polinitröte. Verbaut ist aber zur Zeit ne alte JL-Anlage...

Werd dann übers Jahr berichten wie so vorran geht mit dem Umbau. Wird aber alles etwas dauern ,da ich auch nciht immer viel Zeit über hab und so wird es sich über Monate hinziehen.... ;)

Falls wer Infos zum früheren Leben des Rollers hat ,kann er es mir gerne schreiben. Sie fuhr die letzten 2 Jahre wohl noch täglich in Münster rum und davor die Zeit in Landshut... kann ja deshalb gut sein das sie von den Münsterranern einer kennt. :-D

a1313306640x480gl5.th.jpg

a1313314640x480vi3.th.jpg

a1313331640x480me1.th.jpg