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Geschrieben

Hallo,

ich habe meine T4 jetzt soweit fertiggestellt, Farbe ist Indisch Bambus.

Mit der Farbe für den Sitzbezug bin ich mir noch nicht sicher und brauche da eure Hilfe.

Ich habe an die Kombination in beige/blau gedacht, finde aber bis jetzt keine genaue Farbbezeichnung für das Kunstleder.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Es mag ja viele Philosophien geben wie ein Fahrzeug authentisch zu restaurieren ist.

Für mich ist eine Restauration auch dann authentisch, wenn das Fahrzeug nachher in dem Zustand dasteht,

wie es vor der Restauration jahrelang bewegt wurde.

Ich finde, eine gewisse Toleranz sollte schon möglich sein.

Konstruktive Kritik finde ich gut und nützlich, Aussagen wie: "das geht aber garnicht" sind aber eher überflüssiges Geblubbere,

da sie dem Kritisierten nicht weiterhelfen.

Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.

Geschrieben

Dieser Schriftzug ist wirklich ne Zumutung . Du hast aber bestimmt noch genug von dem Zeug um ein paar davon unters Volk zu bringen.

Ich würde auch ein bis zwei O-Schriftzüge von der T4 nehmen.

Ach ja, und Schlitzrohre hätt ich noch gerne! :-D

sorry für offtopic, aber der schriftzug und die kotflügelnase gehen ja gar nicht....
Geschrieben

Hi,

beige/blau war auf der hellblauen "kleinen" T4 mit 125ccm verbaut, auf Deine müsste ein Bank mit der Kombi oben hell und auf der Seite schwarz...

aber Du findest hier im Froum auch wirklich viel Material dazu:

Helfen kann beim Bezug "Sitz und Sattel", macht wirklich gute Arbeit.

Aber schau einfach mal in die Topics hinein:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...p;hl=denfeld+t4

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...p;hl=denfeld+t4

Grüße

C

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
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    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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