Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine T4 jetzt soweit fertiggestellt, Farbe ist Indisch Bambus.

Mit der Farbe für den Sitzbezug bin ich mir noch nicht sicher und brauche da eure Hilfe.

Ich habe an die Kombination in beige/blau gedacht, finde aber bis jetzt keine genaue Farbbezeichnung für das Kunstleder.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Es mag ja viele Philosophien geben wie ein Fahrzeug authentisch zu restaurieren ist.

Für mich ist eine Restauration auch dann authentisch, wenn das Fahrzeug nachher in dem Zustand dasteht,

wie es vor der Restauration jahrelang bewegt wurde.

Ich finde, eine gewisse Toleranz sollte schon möglich sein.

Konstruktive Kritik finde ich gut und nützlich, Aussagen wie: "das geht aber garnicht" sind aber eher überflüssiges Geblubbere,

da sie dem Kritisierten nicht weiterhelfen.

Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.

Geschrieben

Dieser Schriftzug ist wirklich ne Zumutung . Du hast aber bestimmt noch genug von dem Zeug um ein paar davon unters Volk zu bringen.

Ich würde auch ein bis zwei O-Schriftzüge von der T4 nehmen.

Ach ja, und Schlitzrohre hätt ich noch gerne! :-D

sorry für offtopic, aber der schriftzug und die kotflügelnase gehen ja gar nicht....
Geschrieben

Hi,

beige/blau war auf der hellblauen "kleinen" T4 mit 125ccm verbaut, auf Deine müsste ein Bank mit der Kombi oben hell und auf der Seite schwarz...

aber Du findest hier im Froum auch wirklich viel Material dazu:

Helfen kann beim Bezug "Sitz und Sattel", macht wirklich gute Arbeit.

Aber schau einfach mal in die Topics hinein:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...p;hl=denfeld+t4

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...p;hl=denfeld+t4

Grüße

C

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung