Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habt ihr den Notfallchat schonaml benutzt??  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Blöde ist, dass wir immer noch keine "esistjemandimchat"-Lampe im Forum haben....

Es müsste einfach irgendetwas anzeigen, dass jemand im Chat ist....sonst verpassen sich die Leute immer um Milisekunden!

Geht das nicht, dass man einfach, sobald man in den Chat geht, irgendeine Anzeige manuell aktiviert? per mausklick? so dass die anderen sehen können, dass zumindest einer dort ist?

Geschrieben

@Bamande:

Da war ich wohl schon weg. War aber auch besser so, da ich gestern in einer extremen selbstkritischen, beschissener Laune war. :-D

Muss auch manchmal sein.

War gestern eigentlich das erste mal, das ich jemanden im Chat getroffen hab.

Sonst bin ich immer allein.

Wie auch im waren Leben.

*schluchz*

JETZT FÄNGT DAS SCHON WIEDER AN

ich muss weg

Geschrieben

moin

zu der "da ist wer im chat lampe" :

ich denke das wird nicht funktionieren weil ja die eingangsseite ganz wo anders liegt um auch noch erreichbar zu sein wenn das forum mal nicht da ist

ich hab ja von java php usw keine ahnung aber wenn alle um zu dem chat zu kommen den link hier im forum benutzen wär da nicht eine anzeige möglich wie oft dieser in einer gewissen zeit ( zb die letzten 30 min ) benuzt wurde ?

bis denne

michael

Geschrieben

ich war da auch öfter... alleine...

das mit dem lämplein wäre schön, aber ich glaub, das das schwierig wird...

hatte auch schon nette chats dort, aber wie gesagt, war auch schon öfter alleinz

:-D

Geschrieben
Das Blöde ist, dass wir immer noch keine "esistjemandimchat"-Lampe im Forum haben....

hmm, ich fände es ganz Praktisch, wenn zum Beispiel die Namen in der Liste der Aktiven Benutzer einfach ne andere Farbe bekommen, oder eben einfach beim Link zum Notfallchat ein "Es sind XX User gerade im Chat"

Dann würd ich da auch mal öfter reinschaun...

Hilft ja auch vielleicht gegen allzuviele Off-Topic beiträge...