Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hoffe es kann mir einer sagen ob ein GS125 Getriebe in eine PX80 paßt,

oder hat jemand noch ein längeres Getriebe für meine 80iger zu verkaufen, da ich Polini 177ccm fahren möchte!

Danke

hary

PS: !!! meine kleine 8/2008 frisch gepulvert !

post-15197-1230843275_thumb.jpg

Bearbeitet von hary1965
Geschrieben

GS125? Nie gehört... Ich kenne nur die GT125 und die GS150... Das GT-Getriebe entspricht prinzipiell dem Sprint-Getriebe und das paßt nicht ohne Änderung der Nebenwelle bzw. entfernen der Bronzebuchse im PX80-Block... Meine Empfehlung: Komplettes Getriebe der PX125/150 oder der 200er verwenden sowie die Bronze-Buchse entfernen, ist technisch am einfachsten aber auch recht teuer... Ne lange Malossi- oder Polini-Primär ist zu kuchz...

Ansonsten mal intensiv die Suche benützen...:-D

Geschrieben

danke für die auskunft.

wie schnell fährt man mit einer längeren primär und dem 80er getriebe, schafft man 100 kmh.

Gruß

hary

Geschrieben

Könnte ungefähr so aussehen:

post-1023-1230940134_thumb.jpg

Ob der Polini gesteckt die erforderlichen 7.000 U/min im 4. noch schaffen wird, weiss ich nicht.

Geschrieben

mitm o-80er wohl kaum^^ Mitm 177er polini ziemlich sicher.. je nach gaser und puff und überhaupt auch deutlich drüber...

danke für die auskunft.

wie schnell fährt man mit einer längeren primär und dem 80er getriebe, schafft man 100 kmh.

Gruß

hary