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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

Bearbeitet von Kebra
Versuch der Reparatur
Geschrieben (bearbeitet)

Erst gingen sie, zweites Verkaufetopic aufgemacht mit Tanks...

da tauchen nun die Golfbilder auf.... :-D :-D

Könnte da evtl. ein Moderator behilflich sein???

Ansonsten im andern Topic Bilder gucken :-D

Sorry, weiß nicht was da los ist....

B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Sollte jetzt gehen. Mal schauen, ob ich dein Tank-Topic finde...

Oh super :-D Bin grad etwas verwirrt.....

aber ich glaub du hasts grad hinbekommen :-D

Danke dir Subway...

Grüße Bertram

Geschrieben (bearbeitet)

Muß leider die Bilder hier reinmachen.

Bilder reineditieren in den ersten Beitrag geht nicht, sorry.

4-türer:

Hab leider kein besseres Bild :-D

2-türer:

Puhh, geschafft.

B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Nee, leider nicht.

Hab zwar noch zwei St.. sind aber vom 2-türer.

Die Fahrertür vom 4-türer ist auch nicht mehr so gut.

Kamma aber schweißen, ist nur die Unterkante.

MfG B.

Hast du noch Türen vom 4-Türer ? Ich brauche noch die vorderen für meinen Caddy! :-D

Wenn ja - was sollen die dan mit Versand kosten?? :-D

LT

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Preiß:2000,-€ VHB alles zusammen !

Bin im Mietrückstand, also muß jetzt echt weg :-D

LG B.

Bearbeitet von Kebra
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

super

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

..wenigstens geht die Elektrik teilweise noch (siehe Bild 4)... muss man nicht mehr allzu viel machen dann an den Töfs.. :-D *wegduck*

Bearbeitet von 2-punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja noch über ne Woche so rumgefahren :-D

:-D

Kann jetzt für 1200,-€ mitgenommen werden.

Er muß weg.......

Macht ein Angebot!

Bearbeitet von Kebra
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

Bearbeitet von sylle
Geschrieben
Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

-Käfig sollte o.K. sein, zumindest keine Knicke wenn du das meinst.

Auch nix ausgerissen.

-Rückbank ist keine drin. Ist ein 2-Sitzer.

Dazu müßte man die Sitze mit Klapplehnen oder

Klappkonsolen nehmen. Das Kreuz und die H-Strebe raus, andere Gurte etc....

-Vo. Oben Alu-Strebe, Querlenkerabstützung vo.unten,

Hinten: Wichers-Alu-Strebe zwischen den Radkästen, Eisenstrebe an den oberen

Dämpferschrauben. Eine der beiden, ich glaub die Alu wars, ist verbogen.

-16V Hinterachse am gelben mit Scheibenbremsen, am roten 16V-Achse ohne Sch.Bremse.

-->1200,-? nur der gelbe mit geschrottetem orig. 1,8er Motor. Ist noch ne ca. 300er Nockenwelle

und ne Abt-Aluölwanne dran.

-->1600,-? der gelbe und der rote + die GTI-Teile.

Geschrieben

Wie, die Teile ausbauen..............? Nee, dann verkauf ichs eher einzeln.

Den Platz brauch ich auch, min. ein Auto.

Sorry, lg B.

Geschrieben
Wie, die Teile ausbauen..............? Nee, dann verkauf ichs eher einzeln.

Den Platz brauch ich auch, min. ein Auto.

Sorry, lg B.

Ich möcht auch nur die Teile die ich oben beschrieben habe?

Geschrieben
Ich möcht auch nur die Teile die ich oben beschrieben habe?

Den Käfig würde ich als letztes ausbauen.

Ohne Hi-Achse läßt er sich leider nicht mehr schieben, also gaaaanz schlecht.

Das Fahrzeug steht auf nem Mietplatz und soll weg und nicht als

Schlachtwrack auf ewig dort stehen. Darf da auch nicht wirklich

schrauben, geschweige denn ausschlachten :-D Sorry.

@Vespahansi:

Angebot ist o.K.

Bilder wären nicht schlecht, per PM :-D

Grüße Bertram :-D

  • 4 Wochen später...
Gast
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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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