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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

Bearbeitet von Kebra
Versuch der Reparatur
Geschrieben (bearbeitet)

Erst gingen sie, zweites Verkaufetopic aufgemacht mit Tanks...

da tauchen nun die Golfbilder auf.... :-D :-D

Könnte da evtl. ein Moderator behilflich sein???

Ansonsten im andern Topic Bilder gucken :-D

Sorry, weiß nicht was da los ist....

B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Sollte jetzt gehen. Mal schauen, ob ich dein Tank-Topic finde...

Oh super :-D Bin grad etwas verwirrt.....

aber ich glaub du hasts grad hinbekommen :-D

Danke dir Subway...

Grüße Bertram

Geschrieben (bearbeitet)

Muß leider die Bilder hier reinmachen.

Bilder reineditieren in den ersten Beitrag geht nicht, sorry.

4-türer:

Hab leider kein besseres Bild :-D

2-türer:

Puhh, geschafft.

B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Nee, leider nicht.

Hab zwar noch zwei St.. sind aber vom 2-türer.

Die Fahrertür vom 4-türer ist auch nicht mehr so gut.

Kamma aber schweißen, ist nur die Unterkante.

MfG B.

Hast du noch Türen vom 4-Türer ? Ich brauche noch die vorderen für meinen Caddy! :-D

Wenn ja - was sollen die dan mit Versand kosten?? :-D

LT

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Preiß:2000,-€ VHB alles zusammen !

Bin im Mietrückstand, also muß jetzt echt weg :-D

LG B.

Bearbeitet von Kebra
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

super

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

..wenigstens geht die Elektrik teilweise noch (siehe Bild 4)... muss man nicht mehr allzu viel machen dann an den Töfs.. :-D *wegduck*

Bearbeitet von 2-punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja noch über ne Woche so rumgefahren :-D

:-D

Kann jetzt für 1200,-€ mitgenommen werden.

Er muß weg.......

Macht ein Angebot!

Bearbeitet von Kebra
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

Bearbeitet von sylle
Geschrieben
Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

-Käfig sollte o.K. sein, zumindest keine Knicke wenn du das meinst.

Auch nix ausgerissen.

-Rückbank ist keine drin. Ist ein 2-Sitzer.

Dazu müßte man die Sitze mit Klapplehnen oder

Klappkonsolen nehmen. Das Kreuz und die H-Strebe raus, andere Gurte etc....

-Vo. Oben Alu-Strebe, Querlenkerabstützung vo.unten,

Hinten: Wichers-Alu-Strebe zwischen den Radkästen, Eisenstrebe an den oberen

Dämpferschrauben. Eine der beiden, ich glaub die Alu wars, ist verbogen.

-16V Hinterachse am gelben mit Scheibenbremsen, am roten 16V-Achse ohne Sch.Bremse.

-->1200,-? nur der gelbe mit geschrottetem orig. 1,8er Motor. Ist noch ne ca. 300er Nockenwelle

und ne Abt-Aluölwanne dran.

-->1600,-? der gelbe und der rote + die GTI-Teile.

Geschrieben

Wie, die Teile ausbauen..............? Nee, dann verkauf ichs eher einzeln.

Den Platz brauch ich auch, min. ein Auto.

Sorry, lg B.

Geschrieben
Wie, die Teile ausbauen..............? Nee, dann verkauf ichs eher einzeln.

Den Platz brauch ich auch, min. ein Auto.

Sorry, lg B.

Ich möcht auch nur die Teile die ich oben beschrieben habe?

Geschrieben
Ich möcht auch nur die Teile die ich oben beschrieben habe?

Den Käfig würde ich als letztes ausbauen.

Ohne Hi-Achse läßt er sich leider nicht mehr schieben, also gaaaanz schlecht.

Das Fahrzeug steht auf nem Mietplatz und soll weg und nicht als

Schlachtwrack auf ewig dort stehen. Darf da auch nicht wirklich

schrauben, geschweige denn ausschlachten :-D Sorry.

@Vespahansi:

Angebot ist o.K.

Bilder wären nicht schlecht, per PM :-D

Grüße Bertram :-D

  • 4 Wochen später...
Gast
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    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
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