Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So verkaufe wegen aufbau eines neuen crossers meinen alten

Pirellie Cross-Reifen hinten und vorne

135Dr motor 21 Kupplung (4 Scheiben DR) abgedrehtes px lüra und Polini Right

Standort 86869

Preis 250?

post-12544-1230894545_thumb.jpg

Geschrieben
So verkaufe wegen aufbau eines neuen crossers meinen alten

Pirellie Cross-Reifen hinten und vorne

135Dr motor 21 Kupplung (4 Scheiben DR) abgedrehtes px lüra und Polini Right

Standort 86869

Preis 250?

post-12544-1230894545_thumb.jpg

Hallo!

Funktioniert der Motor??? Lager und so auch in Ordnung??

Nehme an es war ein 80er?

Bitte um Info!

Danke

VG

Michael

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kurze Frage zu euren Erfahrungen.  Ich habe das Problem, daß ich meine Kiste nicht für beide Lastzustände auf die gewünschten AFR 12.5 bringen kann.  Lastzustand 1: 1/3 (oder kleiner) Schieberhub 4000 bis 5000 rpm vor Reso. Lastzustand 2: 1/3 (oder kleiner) Schieberhub 6000 bis 6500 rpm in Reso.  Um die 12.5 AFR in Reso zu schaffen und dabei um die 620 Grad EGT zu schaffen muss ich derart fett fahren, daß sich das dann außerhalb dieses Bereichs unmöglich fett fährt. Hat Vollcrosscharakter. Wie geht ihr mit solchen Themen um? In Reso entspannt 13.5 bzw 14 und nicht auf die EGT achten?
    • Ist der Stelvio v1 ein Alu Klo vom Super G ? oder gibts da Unterschiede. Ich rede nicht vom Preis.     
    • suche Kolben für den 60ccm Pinasco 42mm anscheinend nirgends mehr neu zu bekommen... Danke für´s Nachschauen in den diversen Kisten  
    • schöner hocker. ist das mit der kennzeichen/ rücklichtposition so tüvtauglich, oder musst du da umrüsten?
    • Hab mal einen Ansaugtrichter für den VHST gebaut. Es gibt zwar den Fabbri Alibi Luftfilter, da war bei meinem aber kein Adapter dabei und als ich mir dafür einen bauen wollte, dachte ich mir, dass man sich die 50€ für den Fabbri eigentlich sparen kann, weil das ja bei dem 1-lagigen eh nur so ne Art Kleinteile-Ansaug-Verhinderer ist. Bei der Gelegenheit gleich nen Venturi eingebaut. Ich habs mir in TPU ausgedrückt, damit das schon auf den Vergaser draufgeht und Eigenspannung hat. Hab aber Schlitze eingebracht, damit das mit ner Schelle schön befestigt werden kann.   Also einfach bei Amazon so was hier bestellt mit 25ppi. Kann man bestimmt 30 Filtermatten draus schneiden: https://www.amazon.de/dp/B0D54C3597?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title   Dann die drei STLs von hier ausdrucken.   VHST_Trichter.zip   Der Trichter sollte auch bei allen anderen Vergasern mit 49mm Luftseitendurchmesser passen. Das "Netz" wird in das Gehäuse gelegt und dann kommt das Filtermaterial rein, dann einfach den Deckel draufschrauben.          
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung