Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Kann zu!


strandpirat

Empfohlene Beiträge

Alles Porno!

Verkaufe eine P80X

- Bj. 82

- Km 8083

- Schlüssel & Papiere dabei

- O-Lack

- 99% Rostfrei

- Kein Unfall ( lediglich der Kotflügel hat Feindberührung in der Garage gehabt )

- Sitzbank ohne Risse

- leichte Gebrauchsspuren

- Original und unverbastelt

- Seit 98 ohne TÜV

- Motor hat Funken springt aber nicht an ( Benzin ca. 10 Jahre alt )

- Pornosturzbügel gehören nicht zum Roller werden abmontiert

- Tank Rostfrei ( weil altes Benzin nich drin )

- Es wurde in den Papieren ein Auspuff eingetragen der eine billigere Versicherung ermöglicht ( Nagelt mich aber nicht fest wie das geht ) V-Max 79

- die Seitenbacke Motorseite ist natürlich dabei

- Mit Bedienungsanleitung

Keine Schlachtung

Preis 600 Euro auf Grund des guten Allgemeinzustandes

Die Vespa sollte mit frischem Sprit wieder anspringen

Standort

86343 Königsbrunn

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv seit 98 abgelaufen.... aber noch angemeldet???

oder seit 98 abgemeldet (dann kommt er nämlich wieder in die teure versicherung)

Rita

Ist abgemeldet. Auf Wunsch gibt´s ein Gutachten für einen 139er Malossi dazu, zum eintragen in die Moppedklasse, dann wird´s auf jeden Fall wieder günstig.

Ja.............die PK im hintergrund ist auch zu verkaufen, mit Papiere und Schlüssel, Motor läuft, neue Züge ( Gas und Kupplung gibt´s dazu. Preis 350 Euro.

Muß nicht verkaufen...................wenn halt einer will, steht ganz gut bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information