Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich miste gerade meine Rollersachen aus und habe dabei die nachfolgenden Patches, überwiegend aus dem Zeitraum 2002 bis 2007, gefunden. Da ich keine Verwendung dafür habe, dachte ich, ich inseriere sie mal im GSF. Vielleicht sucht ja jemand einen bestimmten Patch oder hätte gern welche doppelt (einen für die Kutte, einen für die Vitrine oder so). Na ja, wie auch immer. Hier auf jeden Fall die Auswahl:

filthy & sly 10 (gestickt)

filthy & sly 12 (gestickt)

filthy & sly 13 (gestickt)

filthy & sly 14 (gestickt)

filthy & sly 15 (gestickt)

filthy & sly 16 (gestickt)

filthy & sly 17 (gestickt)

filthy & sly ??? (gestickt) "scooterXdive"

filthy & sly ??? (gestickt) "20 years of kick-ass run entertainment"

Hidden Power 2008 (gedruckt)

Holiday in Holland 2004 (gedruckt)

Monsun 2003 (gedruckt)

Monsun 2004 (gedruckt)

Scytheman 2003 (gedruckt)

Scytheman 2004 (gedruckt)

Scytheman 2005 (gedruckt)

Scytheman 2007 (gedruckt)

Sposmoker & Scoot Devils HFK 2004 (gedruckt)

Sposmoker & Scoot Devils HFK 2005 (gedruckt)

Sposmoker & Scoot Devils HFK 2006 (gedruckt)

Stockach 2005 (gestickt)

South Palatine Scooterists Anrollern 2008 (gedruckt)

Tarmac Spirits 2002 (gestickt)

Tortured Maniacs 2006 (gestickt)

Tribu Scooteriste Liège 2002 (gedruckt)

V.D.T. Nighter 2004 (gedruckt)

Zottel Zossen 2003 (gedruckt)

Zottel Zossen 2004 (gedruckt)

Die meisten Patches sind neuwertig und waren noch nie aufgenäht. Pro Stück rufe ich einfach mal EUR 3,00 plus Versand auf. Standort ist Neuss/Nordrhein-Westfalen. Gehört alles mir und ist nicht bei eGay.

Achtung: An alle Sparfüchse, die mehrere Patches haben möchten. Bei größeren Mengen geht natürlich einiges am Preis. Einfach nachfragen!

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben (bearbeitet)

filthy & sly 17 (gestickt)

Bitte zu mir.

Hast du ihn nur einmal, sonst würde ich den gerne zweimal nehmen.

Und

Hidden Power 2008 (gedruckt)

Danke

Bearbeitet von T5-Owner
Geschrieben

So, die ersten Patches wurden heute rausgeschickt und sollten Anfang nächster Woche bei ihren neuen Besitzern eintreffen.

@Moderator: Danke fürs Verschieben, hatte die "Diverses"-Rubrik noch nicht bemerkt... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meiner war auch schon im Kasten...danke...

ABER !

So was kann man doch nicht kaufen / verkaufen.

Geht doch gar nicht.

Am Ende unserer Veranstaltung verbrennen wir doch immer die übrig gebliebenen Aufnäher.

Schad ums Geld, doch Rollerfahrer = Aufnäher , Autofahrer = Nichts.

So war es immer so soll es bleiben.

.rene

P.S. Ach was haben wir schon für Geschichten gehört - Hab ich verloren bis zum Tod der Oma.

Geschrieben

Naja....ich war ja da.....nur hab ich mir damals aus den Dingern noch nich so viel gemacht....

und hab den halt irgendwie verbummelt....und nun wollt ich den wieder haben..

Als beweis....mich sieht man sogar auf eurer DVD von dem Treffen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung