Zum Inhalt springen

Frage zu Sprint Backen


Stoner

Empfohlene Beiträge

HI

Habe mal die Backen an meine Sprint gehalten,aber irgendwie laufen die beiden sehr unterschiedlich nach hinten aus.

Daher wollte ich mal wissen,ob das normal ist oder ich ne falsche Backe(motorseitig)habe??

Hier mal die Bilder

post-14664-1230938057_thumb.jpg

post-14664-1230938044_thumb.jpg

post-14664-1230938030_thumb.jpg

Sorry sind nur Handy Bilder,aber man sieht glaub ich was gemeint ist!!!

Bye Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö! Die rechte läuft spitz aus^^

...die hatte wohl mal ne beule.. jedenfalls sehe ich zum heck hin auch keine sicke mehr??

Meiner Meinung nach stimmt bei beiden Backen etwas nicht. Die linke Backe dürfte eine kleine Delle haben und deshalb an den letzten 5 cm keine Sicke mehr haben und die rechte Backe eine größere Delle und deshalb wie eine PX-Backe am Ende rund sein.

Auch sind beide Backen am Ende etwas zu hoch, falls sie bereits in bestmöglicher Endposition eingehängt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

@atze

also wenn die Backen solche Beulen hätten,das gelich nce Sicke weg ist oder so etwas,dann hätte ich hier sicher nicht gefragt ob an denen was nicht stimmt,sondern mir neue besorgt.

Die linke ist ausserdem verschraubt,un daher ist sie halt nunmal auf der Höhe wie sie jetzt ist.

Höhe der beiden zueinander stimmt auserdem.

@at all

@at all

Okay Sicke hinten am Rahmen ist weg,da total im Eimer gewesen,habe jetzt nen Draht von hinten eingelegt,daher keine Sicke mehr.Die rechte Backe hat ne ganz flache Beule,aber hat mit dem Auslauf der BAcke echt nix zu tun.

MIr geht es eigentlich um den Unterschied der Grundform der 2 versch.Seiten.

Kann nicht jemand mal ein Bild reinsetzen,wie das bei ihm aussieht?

Wo ist der Unterschied zu ner Rally Backe?

Kann es sein das es so etwas ist?

BYe Stefan

Bearbeitet von Stoner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dass in Deiner Fragestellung für meinen Geschmack wesentlich zu viele Satzendezeichen* verwendet wurden und abgesehen von normalen "Gebrauchsvervormungen" und einer leichten Stauchung der Spitze der linken Backe sieht das m. E. normal aus.

*Das liest sich immer so unhöflich fordernd und rechthaberisch, zumal da jedesmal bei Deinen zwei bis fünf Ausrufezeichen ein Punkt richtig gewesen wäre. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-8983-1230996662_thumb.jpg

zum vergleichen:

links eine o-lack gtr

rechts meine bajaj mit originaler linker bajaj(vespa super) backe und rechter sprintbacke.

(wenn an dem hobel das kennzeichen und der beiwagen drangeschraubt sind ist das aber nimmer so auffällig)

Morgen

Bei der gtr sieht es ja fast genauso aus wie bei mir,und die überwiegende Meinung ist wohl auch dass es so wie es ist schon passt.

Fährt hier zufällig auch jemand nen K2 auf ner Sprint?

Wenn ja mit was für nem Stossdämpfer(Stossdämpferverlängerung)fährt man am besten?

Bye Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der gtr sieht es ja fast genauso aus wie bei mir,und die überwiegende Meinung ist wohl auch dass es so wie es ist schon passt.

das ist eine originale o-lack reuse mit 14000 km ohne beulen.die backen passen tiptop.

die kennzeichenauflage ist nicht verzogen oder schief geschnitten-auf der rechten seite war der lack ab und bisserl flugrost.

da wurde der lose lack abgenommen und die stelle mit rostumwandler behandelt-die kante ist in ordnung nur halt dunkel und die verschwindet halt auf dem schlechten bild.

(ist ein 5jahre altes foto das mit niedriger qualität eingescannt wurde)

tante edith sagt noch dass der lenker aus meinem avatarbild nicht von diesem roller stammt-die gtr befindet sich noch immer in diesem guten zustand.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information