Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kotflügel ist von einer PKXL ebenso der Ständer !

Schaue morgen aber mal nach, ob ich noch einen Ständer für V50 habe !

Gruß

Geschrieben
Hallo!

Habe hier mal wieder ein paar Teile die ich ich nicht mehr brauche.

Die Sachen gehören mir und werden nur hier angeboten.

Standort: 26340 Zetel

Die Teile sind alle gebraucht, nicht neu ! Fotos mache ich so nach und nach oder wie Ihr Interesse habt !

Alle Preise sind VHB ! Porto kommt noch hinzu, je nachdem wie ich es verschicke zwischen 4 ? - 8 ? innerhalb D, ausser Motor der ist teurer !!!

Rahmen nur an Selbstabholer !!!

Oder alles zusammen für 300 ? an Selbstabholer !

PKXL Handschuhfach ohne Schloß 5 ?

Eine Halterung ist kaputt

PKXL Lenker mit Tacho und Scheinwerfer,

nur die Einstellschraube ist kaputt 50 ?

PKXL Kotflügel 15 ?

PKXL Tank mit Tankanzeiger in schwarz 25 ?

PKXL Kaskade ohne Emblem 5 ?

Eine Halterung ist kaputt

PKXL Seitendeckel zusammen 25 ?

PKXL Hauptständer 5 ?

PKXL Rahmen ohne Papiere und ohne Anbauteile 15 ?

PKXL Blinker zusammen 10 ?

1 Blinkerglas hat einen Sprung,

an 2 Fassungen ist jeweils eine Ecke ab, hält aber alles, ist nicht störend

und ich lege eine Ersatzfassung hinzu

PK Werkzeugbox 5 ?

Pk Reserveradhalter mit Batteriehalter und Abdeckung 10 ?

PK Hupe 4 ?

PK Siztbankhalterung 2 ?

PK Beinschildumrandung 5 ?

PK XL 2 Rahmen ohne Papiere und ohne Anbauteile, ziemlich hinüber zu verschenken

PK XL 2 Motor

Ein Zug Motor mit 4 Gang und Elestart

mit Auspuff und Vergaser

Zylinderkopf fehlt,

hatte wohl auch mal einen Kolbebfresser

Der Motor lag lange, dreht schwer

Keine Ausbrüche 200 ?

PKXL2 Gabel 50 ?

PKXL 2 Sitzbank, Plastikumrandung fehlt, Bezug ist heile 15 ?

Wenn Euch was zu teuer, dann mailt mir das per PN, wir können uns bestimmt einigen !!

Gruß

hallo! nehme sitzbankhalterung wenn noch da.bitte melden. gruß rudi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information