Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

wobei sie ja schon ganz schick sind, aber zum fahren? da rappelt sich doch alles lose, wenn man da nicht alle paar km die schrauben nachzieht...

*g* schon einen lammy-fahrer live erlebt, der nach ein paar gefahrenen kilometern seinen gaser wieder anschrauben mußte... macht der sich doch glatt selbstständig ;-)

von anderen daherfliegendenschrauben reden wir mal nicht..;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

och, weiss nich...

haltbarer sind die ja auf jeden Fall...

hm, deswegen lieber n schönen Vespa-oldie ins Zimmer!

Ganz davon abgesehen das ich nich sonderlich scharf auf ne lambretta bin! Viel zu teuer die Dinger ;)

Geschrieben

Servus Jungs,

...also mit "teuer" kann ich euch nur rechtgeben,aber eure anderen Meinungen stimmen auch so nicht alle, z.B. das mit dem "Wohnzimmer","nicht zum Fahren" und so...Ich schätze ihr habt die alte Volksweisheit vergesen, die da lautet:"Kettenfahrzeuge kommen überall durch"

In diesem Sinne

Gruss Aendy

www.rolleronkels.de

PS: Ich hab heute Tüv auf meine Lammy bekommen, und sie fährt nun schn 50km fehlerfrei.

Geschrieben

Hey, da gratuliere ich auch erstmal zum TÜV!!

Naja, und zu den Lammy´s: Wirklich eigene Erfahrungen habe ich mit denen nicht, nur vom "hinterherfahren" und Schrauben einsammeln, bzw. aus erzählungen von Lammy-Treibern...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hab ne SX und die fährt und fährt und will gar nich alleine ausgehen, original hält die eher als ne PX (meine erfahrung) und für alleinstehende frauen das ideale fahrzeug (wg. der Vibration, nicht bös gemeint) ! und mal ganz ehrlich, die Form und die möglichkeiten zum Umbauen sind schon geeigneter als bei ner PX!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung