Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

wobei sie ja schon ganz schick sind, aber zum fahren? da rappelt sich doch alles lose, wenn man da nicht alle paar km die schrauben nachzieht...

*g* schon einen lammy-fahrer live erlebt, der nach ein paar gefahrenen kilometern seinen gaser wieder anschrauben mußte... macht der sich doch glatt selbstständig ;-)

von anderen daherfliegendenschrauben reden wir mal nicht..;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

och, weiss nich...

haltbarer sind die ja auf jeden Fall...

hm, deswegen lieber n schönen Vespa-oldie ins Zimmer!

Ganz davon abgesehen das ich nich sonderlich scharf auf ne lambretta bin! Viel zu teuer die Dinger ;)

Geschrieben

Servus Jungs,

...also mit "teuer" kann ich euch nur rechtgeben,aber eure anderen Meinungen stimmen auch so nicht alle, z.B. das mit dem "Wohnzimmer","nicht zum Fahren" und so...Ich schätze ihr habt die alte Volksweisheit vergesen, die da lautet:"Kettenfahrzeuge kommen überall durch"

In diesem Sinne

Gruss Aendy

www.rolleronkels.de

PS: Ich hab heute Tüv auf meine Lammy bekommen, und sie fährt nun schn 50km fehlerfrei.

Geschrieben

Hey, da gratuliere ich auch erstmal zum TÜV!!

Naja, und zu den Lammy´s: Wirklich eigene Erfahrungen habe ich mit denen nicht, nur vom "hinterherfahren" und Schrauben einsammeln, bzw. aus erzählungen von Lammy-Treibern...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hab ne SX und die fährt und fährt und will gar nich alleine ausgehen, original hält die eher als ne PX (meine erfahrung) und für alleinstehende frauen das ideale fahrzeug (wg. der Vibration, nicht bös gemeint) ! und mal ganz ehrlich, die Form und die möglichkeiten zum Umbauen sind schon geeigneter als bei ner PX!