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PX Teile..


White^Widow

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf werden folgende Teile angeboten:

Einen Motorradlenker (Schaltung+Klemme+SKR Maske +Schnellgas +neue Griffe +Chrom enden +extra Chrom Lenker den ich dabei gebe) So wie auf den Bild zu sehen,kann gerne noch andere Bilder machen --Preis FP 200Euro

Versand per Post also 6,90

lenkerhandschuhfach.jpg

V50 Rücklicht: Ist wie neu keine Risse oder sonst was.Habe ich frisch bei SCK gekauft. Preis 13 Euro + Versand Hermes

BlinkerSet schwarz Bosatta Vorne + Hinten: Hinten Links der Blinker ist angeknackst.

Komplett mit Fassung und Orange Birnen. Preis 20 Euro + Versand Post

rollerk.jpg

Lusso Chassi: Zustand wie auf den Bildern zu erkennen.Kabelbaum und Innenzüge sind vorhanden.

Leider keine Papiere und Nummer.Habe den Roller vor 2 Jahren mal komplett gekauft,

brauchte aber nur den Motor und verschieden Teile. Preis 60 Euro + Nur an Selbstabholer

oder ihr Organisiert ne Spedition

chassiseite1oe2.jpg

chassidr0.jpg

Lenkkopf Unterteil Gelb Preis 20 Euro + 6,90 Versand Post

Lenkkopf Unterteil Rot Preis 20 Euro +6,90 Versand Post

Ohne Hebel und Schalter ansonsten komplett

Seitenständer alt und super gebraucht ohne Federn Preis 5 Euro + 4,30 Versand Hermes

mixvespa1ak5.jpg

Öl Tank Preis 5 Euro + 4,30 Versand Hermes

Reifen + Felge Preis 5 Euro + 6,90 Versand Post

Lusso SchalterSet Preis 3,50 Euro + 4,30 Versand Hermes

Lusso Orginal Rücklicht Preis 5 Euro + 4,30 Versand Hermes

mixxn0.jpg

Teile liegen in Moers (ist in der nähe von Duisburg), gehören mir und nicht bei Ebay.

Bei fragen einfach ne PN..

:-D

LG Daniel

Bearbeitet von White^Widow
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    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt_ Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und schon erwähnt, den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen schon kritisch enge Einbauspiele ergeben!
    • Ich dachte an Professor oder so. 
    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
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