Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Jau danke dir! Hab ich mir eben angesehen, das Spiel ist zu vernachlässigen. Liegt am Gummi, da wackelt sonst nichts. Ich hab dann eben mal den Sprit-Durchfluss Test gemacht, das waren ca 120 ml nach 1 Minute. Aber: Tank war ziemlich leer und ich denke ich werde den Schlauch noch 3-5 cm kürzen. Sobald der Schlauch waagerecht war, wurde der Durchfluss doch echt mau. Projekt neuer Benzinhahn war ohnehin geplant... kann ich also auch jetzt machen. Neuer Benzinhahn: SIP Fastflow 2.0? und dazu den Benzinhahn Schlüssel? Hab kein Schweißgerät um mir selber einen zu bauen, auch wenn ich genug Material dafür da hätte... Schweißen lernen muss auch irgendwann mal auf dem Programm stehen    Ich hab nur auf der einen Motorhälfte eine Nummer finden können - bzw. zwei. Eine auf der Schwinge und einer unter dem Kupplungshebel. Wo findet sich die Bezeichnung auf der anderen Motorhälfte? Ich hab grob in Erinnerung was am Zylinderfuß gesehen zu haben? Oder wars unter der Vergaserwanne? 
    • Jan Schäffer. Der Chef der Firma. Das ist eine Eigenmarke. Die haben das extra so entwickelt das man wieder auf das Kerzenbild schauen kann. 
    • Ich würde das nicht so markenspezifisch sehen. Denke dass mineralische Öle, die unsauberer Verbrennen als synthetische Öle, ein eindeutigeres Kerzenbild produzieren. Das klassische rehbraune Kerzenbild kriegt man meiner Erfahrung nach aber  auch mit modernem Zweitaktöl hin. Aber sorry, Öl ist ja Donnerstags.....
    • Weil die familienkatze heute mit 13 Jahren überfahren wurde … hat sich noch Hause geschleppt aber der Tierarzt meinte nichts mehr zu machen 
    • Die habe ich mal gemacht. Vielleicht haben wir noch ein paar im Club.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung