Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber der ....pott kostet ja nur 39 Euro in Aisabingbang

der Gute aber 250 mit Prozent...

sorry für offtopic

Geschrieben (bearbeitet)
aber der ....pott kostet ja nur 39 Euro in Aisabingbang

der Gute aber 250 mit Prozent...

sorry für offtopic

39? sind scho bisschen arg wenig . . . ich weiß ja nich wo du den us-dollar kurs anschaust. klar ist der im "moment" recht billig weil der dollar so tief bzw. der euro so stark ist.

kauf das ding bei scoot rs, zahl den zoll und den versand und die sache sieht schon wieder ganz anders aus.

würde an deiner regentropfen-teepfümpf sicher nett aussehen :-D

klaro wenn jemand nen neuen scorpion hat gibt es geld drauf, ansonsten kommt es auf den zustand an....

nehme auch gerne den dämpfer mit e-norm ^^

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben
39? sind scho bisschen arg wenig . . . ich weiß ja nich wo du den us-dollar kurs anschaust. klar ist der im "moment" recht billig weil der dollar so tief bzw. der euro so stark ist.

kauf das ding bei scoot rs, zahl den zoll und den versand und die sache sieht schon wieder ganz anders aus.

klaro wenn jemand nen neuen scorpion hat gibt es geld drauf, ansonsten kommt es auf den zustand an....

nimm den scootrs, geh zum graveur und lass dir die nummer eingravieren.....haben einige kumpels von mir gemacht, zwar nicht mit dem scootrs, aber wenn die e -nummer drauf ist, klappt´s auch mit der rennleitung.

Geschrieben

das mit dem dämpfer war eher ironisch gemeint . . .

wenn schon, dann legal.

hat den keiner mehr nen ollen scorpion im keller liegen, weil er auf s&s, dse oder sonst einen dicken puff gewechselt hat :-D

Geschrieben

der EM passt schon besser....

also mal ganz erlich...

war in Bali...5 Stück für 185 Euronen!!!!

in Saigon das gleiche...

die scootrs Seite hat einfach ne NULL am Preis hingemacht!!!

noch ein Beispiel....Chrom Felgen...5 Euro das Stück

alles klar

ich hab glaub ich noch nen alten Nordspeed...

Interesse?

lg