Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo gibts solche Inbus Schrauben?

DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

bei Wegertseder.

Leider kein Direktlink möglich, aber Kategorie ist folgende: Schrauben > (Inbus) Zylinderschrauben > mit Halbrundkopf mit Flansch > ISO 7380 FLANSCH-Kopfschrauben mit Innensechsk., angepresster Scheibe (Flanschkopf) > ROSTFREI A2

gibt es auch in A4 und 10.9

-

Der Laden ist gut und schnell.

bei Wegertseder.

Leider kein Direktlink möglich, aber Kategorie ist folgende: Schrauben > (Inbus) Zylinderschrauben > mit Halbrundkopf mit Flansch > ISO 7380 FLANSCH-Kopfschrauben mit Innensechsk., angepresster Scheibe (Flanschkopf) > ROSTFREI A2

gibt es auch in A4 und 10.9

-

Der Laden ist gut und schnell.

Danke für den Link. Sind aber nicht genau die Schrauben die ich suche. Glaub die in dem Shop sehen aus wie diese hier:

[*******************

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt

Bin auf der Suche nach solchen Inbus Schrauben. Sehen aus wie Senkkopfschrauben nur ohne Senkkopf. :-D Habe bis jetzt nur die normalen Schrauben mit Linsenkopf gefunden.

Kennt jemand einen Shop wo man solche Schrauben bekommen kann?

schraube.jpg

Jeder der schon mal Ikea Möbel zusammengebaut hat kennt solche Schrauben :-D

• 3 Wochen später...

Ich hab die Dinger jetzt übrigens gefunden. Schimpfen sich RAMPA Flachkopfschrauben Typ KF. Find die super für z.B. das Nummernschild. :-D

Hier mal ein Link:

RAMPA Flachkopfschrauben Typ KF (PDF)

Und hier kann man sie (auch in kleinen Mengen) bestellen:

PFAHL-Modelltechnik

Bearbeitet von DeBrainBoy

Evtl. bei IKEA? :-D

Das ist mein Ernst - IKEA-Center haben i.d.R. einen Tresen, wo nahezu alle Kleinteile / Beschläge... aus dem Möbelprogramm zu erwerben sind.

IKEA Schrauben taugen nix, hab letztens ner Freundin ihren neuen Schrank aufgebaut und mir sind mal eben 5 Stück Innensechskant Schrauben abgenudelt --> sowas verschraubt man an nix was auch nur Ansatzweise Vibrationen/stark variierende Belastungen aushalten muss ! :-D