Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Kfz-Brief und Typenschild für eine Vespa 50 SR, Bj. 77., 72 Km/H, Modell V5SS2T 1****

67l0-i.jpg

Eintrag auf der Rückseite: "Die Fahrgestell-Nr. wurde im Einvernehmen mit dem Straßenverkehrsamt erneut eingeschlagen und durch uns mit "TP"-Stempel gekennzeichnet. Sitz der Fahrgestell-Nr.: Trittbrett mitte r."

Abmeldebescheinigung ist auch dabei.

Damit sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt... Natürlich nur für Sammler

In Anbetracht der nur 578 gebauten Exemplare sag ich mal: 200 Euro inkl. Versand per Einschreiben.

Standort Bochum, gehört mir, steht nirgendwo anders zum Verkauf.

Bearbeitet von rude67
Geschrieben
Verkaufe Kfz-Brief und Typenschild für eine Vespa 50 SR, Bj. 77., 72 Km/H, Modell V5SS2T 1****

67l0-i.jpg

Eintrag auf der Rückseite: "Die Fahrgestell-Nr. wurde im Einvernehmen mit dem Straßenverkehrsamt erneut eingeschlagen und durch uns mit "TP"-Stempel gekennzeichnet. Sitz der Fahrgestell-Nr.: Trittbrett mitte r."

Abmeldebescheinigung ist auch dabei.

Damit sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt... Natürlich nur für Sammler

In Anbetracht der nur 578 gebauten Exemplare sag ich mal: 200 Euro inkl. Versand per Einschreiben.

Standort Bochum, gehört mir, steht nirgendwo anders zum Verkauf.

Rufe mich mal bitte an oder eine SMS rufe auch zurück 0157 73748704 Danke Ingo

Geschrieben

Interesse.

H.

PS.: vor 3,5 Jahren wollte niemand die damals inserierte SR haben (komplett, Rahmen top aber leider vor 18 Jahren professionell lackiert). Ging dann preiswert nach Ö. :-D .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.