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Geschrieben (bearbeitet)

So! Als Kompromiss gegenüber meiner Regierung muß mein Zeitschriftenstapel kleiner werden. Da ich es zu schade finde, die Dinger wegzuwerfen biete ich hier die Ausgaben 6-12 sowie 15 und 16 der Classic Scooter an. Keine Ahnung wo 13 und 14 sind. Es sind also 9 Ausgaben, zusammen würde ich sie inkl. Versand für symbolische 10 Euro anbieten. PM an mich.

Standort ist Kiel, Eigentümer bin ich auch, Fotos erübrigen sich denke ich und der Zusand ist gelesen aber intakt.

Bearbeitet von Scooterfreak
Geschrieben
So! Als Kompromiss gegenüber meiner Regierung muß mein Zeitschriftenstapel kleiner werden. Da ich es zu schade finde, die Dinger wegzuwerfen biete ich hier die Ausgaben 6-12 sowie 15 und 16 der Classic Scooter an. Keine Ahnung wo 13 und 14 sind. Es sind also 9 Ausgaben, zusammen würde ich sie inkl. Versand für symbolische 10 Euro anbieten. PM an mich.

Standort ist Kiel, Eigentümer bin ich auch, Fotos erübrigen sich denke ich und der Zusand ist gelesen aber intakt.

Falls noch aktuell!

Bitte nach Bayern!

Gruß

Fabian

Gast
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  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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