Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mobiloel Öldosenschrank : wer hat Infos ?

ulai

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel hat diesen Schrank gefunden. Ist ein Mobiloel Öldosenschrank und verbachte seine Zeit angeblich hinten auf nem Trecker, wobei in dem Schrank die Ölkanne gelagert wurde. Schrank selbst ist ungeputzt, mit Schlüssel, wenig Rost, Lack scheint o.k. Eine etwas ältere Version fand ich auf ner Tankstellenseite. Der Zeitraum kann durch das Logo zwischen 1952 und 1966 eingegrenzt werden. Wer weiss mehr oder kann mir sagen was so ein Teil wert ist.

post-1003-1231073855_thumb.jpg

post-1003-1231073797_thumb.jpg

post-1003-1231073890_thumb.jpg

Denke einen richtigen "Wert" wird es dafür nicht geben, da es ja auch kein Massenprodukt ist und in dem Sinne kein richtiger Markt für sowas existiert. Ich denke, das ist eher das wert, was es einem Sammler persönlich Wert ist dafür auf den Tisch zu legen.

Eventuell mal bei Oldtimerclubs-Museen und Foren anfragen, die könnten vielleicht eher eine Wertspanne dafür nennen. Ob das im Falle des Verkaufs auch rausspringt steht auf nem anderen Blatt.

Bearbeitet von martin-manuel

Hmm Wert ist grade zweitrangig . Den 3stelligen wirds auf jeden Fall sprengen. Gekauft vor 20 Jahren für 2 DM aufm Flohmarkt. Zweck, Vorkommen, Häufigkeitsgrad ? Im Tankstellen Verkaufsraum, Autowerkstatt, beim Bauer Ewald inne Scheune ? Nur für Händler oder jedermann ?

Ihr Stelzböcke seid scheusslich. Mein schönes Topic. Gattinator meinte ein dreieckiger Schrank sei selten.

Ey du Lusche, mach mal lieber einen schönen Stelzbock-Patch für den Club der hundertjährigen Gauleiter, anstatt von Dreicksbeziehungen zu träumen.

Bist selber garstig :-D