Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennauspuff für PX 125 mit 177er Polini / Erledigt kann zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie bereits im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach nem gebrauchten Rennpuff (SIP Performance etc. etc.) für eine 125erPX Schlampe der wir nen Polini einpflanzen.

Vielleicht hat ja einer von euch noch was daheim von dem er sich gerne trennen möchte.

:-D

Danke

Bearbeitet von Sprit
Geschrieben
wie bereits im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach nem gebrauchten Rennpuff (SIP Performance etc. etc.) für eine 125erPX Schlampe der wir nen Polini einpflanzen.

Vielleicht hat ja einer von euch noch was daheim von dem er sich gerne trennen möchte.

:-D

Danke

Hallo ich hätte noch einen neuwertigen Sip Perfo. aus Edelstahl.

Falls interesse alles weiter per PM

Geschrieben
hätte für 250,- inkl. versand einen nagelneuen sip perf. edelstahl liegen, noch im plastik verpackt!!! nie benutzt!!!

Merci fürs Angebot aber für die Kiste brauch ich was gebrauchtes im Budget zwischen 150 und 200 euro.

Hauptsache er funktioniert und hilft dem 177er sich a bissl zu entfalten.......

Geschrieben

Da hätte ich eine JL RZ Right in sehr gutem Zustand, keine Beulen, keine Aufsetzer. War nur ganz kurz montiert und am Krümmer ist ein wenig von der ursp. Farbe ab. Ansonsten echt top. Den kann ich Dir für 190,- incl. Versand in D anbieten.

Geschrieben
Da hätte ich eine JL RZ Right in sehr gutem Zustand, keine Beulen, keine Aufsetzer. War nur ganz kurz montiert und am Krümmer ist ein wenig von der ursp. Farbe ab. Ansonsten echt top. Den kann ich Dir für 190,- incl. Versand in D anbieten.

Mit was für einem Zylinder hast den gefahren?

Ist der geeignet für nen 177er Polini und nen 24er SI Vergaser? auf ner 125er PX

Gruss

Sprit

Geschrieben

Ich bin den selber gar nicht gefahren. War bei einem größeren Teilepaket dabei, aber ich habe da im Moment keine Verwendung für. Das volle Potenzial wirst Du mit 24er SI natürlich nicht ausschöpfen können, aber funktionieren tut das schon. Mit dem 177er Polini kann der Auspuff schon einiges.

Geschrieben
Mit was für einem Zylinder hast den gefahren?

Ist der geeignet für nen 177er Polini und nen 24er SI Vergaser? auf ner 125er PX

Gruss

Sprit

Also ich fahr genau das Setup, gesteckter Zylinder unbearbeitet, 24er SI und nen JL. Zwar als Linksausleger, aber wird sich wohl nicht viel tun (oder?). Vor dem JL hatte ich noch einen Sito+ drauf, der Unterschied ist immens. Der JL entfaltet sein Leistung obenrum. Ich denke es steckt noch einiges an Potential drin, was sich zeigen wird, wenn ich den Motor demnächst spalten muss (Siris sind fällig).

Ich find der JL ist eine gute und günstige Alternative zum Scorpion, das wäre meine 1. Wahl gewesen.

Geschrieben
Also ich fahr genau das Setup, gesteckter Zylinder unbearbeitet, 24er SI und nen JL. Zwar als Linksausleger, aber wird sich wohl nicht viel tun (oder?). Vor dem JL hatte ich noch einen Sito+ drauf, der Unterschied ist immens. Der JL entfaltet sein Leistung obenrum. Ich denke es steckt noch einiges an Potential drin, was sich zeigen wird, wenn ich den Motor demnächst spalten muss (Siris sind fällig).

Ich find der JL ist eine gute und günstige Alternative zum Scorpion, das wäre meine 1. Wahl gewesen.

Welche Leistung hast du denn so. ca. mit diesem Setup? KmH und PS

Sag mal kurz Bescheid.

Geschrieben
Welche Leistung hast du denn so. ca. mit diesem Setup? KmH und PS

Sag mal kurz Bescheid.

War noch nich auf der Rolle damit, kann also über kw/ps nix sagen. Nur soviel: Mit ner 200er 12PS halt ich locker mit, hab allerdings auch noch die kurze Übersetzung drin. 100 geht sie locker mit Potential nach oben, aber dann dreht sie schon verdammt hoch. Wollte auf jeden Fall im Zuge der Motorrevision die Primär ändern.

Geschrieben

Nachdem ich jetzt mal a Nacht drüber gschlafen hab......

Wenn evtl. da Preis von deinem Pott noch a bissl in Keller geht dann können wir uns ja nochmal unterhalten.

Danke trotzdem.

Also bin ich immer noch auf der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Nachdem ich jetzt mal a Nacht drüber gschlafen hab......

Wenn evtl. da Preis von deinem Pott noch a bissl in Keller geht dann können wir uns ja nochmal unterhalten.

Danke trotzdem.

Also bin ich immer noch auf der Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sucht er denn wieder der Spriti.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass du ne VBB mit px 200 Motor fährst.

Oder ist dein Zylinder über nacht geschrumpft.

dein Präsi

Geschrieben
Was sucht er denn wieder der Spriti.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass du ne VBB mit px 200 Motor fährst.

Oder ist dein Zylinder über nacht geschrumpft.

dein Präsi

wie immer bsoffen unser präse.

Für vernünftige Angebote bin ich aber immer noch offen..............

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem PUFF wie oben beschrieben (SIP Performance, Scorpion etc. gebraucht)

Budget zwischen 100 und 200 EUR absolutes Maximum.

Mille Gracie

Geschrieben

nimm für den polin lieber den rz!

ist nicht so drehzahllastig und im drehmoment und leistung den anderen überlegen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
nimm für den polin lieber den rz!

ist nicht so drehzahllastig und im drehmoment und leistung den anderen überlegen :-D

danke für den Tipp PXler ich hab auch schon hin- und herüberlegt aber für 190,- Steine gefällt mit der RZ Righthand einfach ned wirklich. Wenn er für 140,- EUR hergehen würde dann sch... ich auf die Optik. :-D

Also macht mal bitte weiter mit euren Angeboten...................freu mich drauf.

Bearbeitet von Sprit
Geschrieben
Hab gerade einen PM Evo verkauft , der hätte gut

zum 177 er gepasst . Mußt mal unter Verkäufe schaun !!

Gruß

Frank

Schade....... naja ich hoff das jetzt noch ein paar Angebote kommen, bei denen ich nicht knapp zu spät dran bin :-D

Prost

Sprit

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommts WE und ihr könnt ja alle nochmal in Keller gehen und mal schauen ob ihr nicht was passendes für mich habt.

Bitte keine RightHand mehr anbieten. Merci

Sprit

Bearbeitet von Sprit