Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kerbverzahnung der Hauptwelle kaputt? --> siehe Bilder

Zebo

Empfohlene Beiträge

es sieht aus als ob die bremstrommel die kerbverzahnung plastisch verdreht hätte, normalerweise läuft ja die kerbverzahnung immer gerade aus, diese machst so einen geknickten bogen

konnte aber keine risse erkennen. Da es schätzungsweise der 10te 200er Motor ist den ich wiederaufbaue und es die erste welle ist die mir derart auffällt war ich kurz beunruhigt

Defekt ist so:

(unbändige Kraft einer originalen GS3 ...)

da sit ja meine mindestens genauso defekt oder?

war die unbändige kraft meines 221 kodi pep drehschiebers der nicht mal vom 2. in den langen 4. ganganschlussprobelme hat :-D

das bedeutet du sollst nicht immer so stark bremsen :-D:-D

gerhard du knaller, die bremse wirkt ja direkt auf die trommel. ich hab die woche noch urlaub, woll ma so ab 12. wieder ins tahiti gehen? mir gehen die rätsel aus...

gerhard du knaller, die bremse wirkt ja direkt auf die trommel. ich hab die woche noch urlaub, woll ma so ab 12. wieder ins tahiti gehen? mir gehen die rätsel aus...

hehe, okay, lass uns das tun.

war die bremstrommel fest? oder wirds zeit für nen akkuschlagschrauber oder ein langes rohr?