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Kerbverzahnung der Hauptwelle kaputt? --> siehe Bilder


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gerade bei der motorrevision festgestellt, dass die Hauptwelle ein wenig torodiert ausschaut, kann mir aber weder vorstellen dass die Welle so gefertig wurde noch dass sie sich so verbogen hat

post-11606-1231173200_thumb.jpg

post-11606-1231173216_thumb.jpg

Geschrieben

Und wo soll da jetze der Defekt sein? Meine Hauptwellen sehen alle so aus und die sind keinesfalls defekt...:-D

Zu gut Deutsch: mach Dir keine Sorgen, alles o.k., eher bricht da was oder reißt...

Geschrieben

es sieht aus als ob die bremstrommel die kerbverzahnung plastisch verdreht hätte, normalerweise läuft ja die kerbverzahnung immer gerade aus, diese machst so einen geknickten bogen

konnte aber keine risse erkennen. Da es schätzungsweise der 10te 200er Motor ist den ich wiederaufbaue und es die erste welle ist die mir derart auffällt war ich kurz beunruhigt

Geschrieben
Defekt ist so:

(unbändige Kraft einer originalen GS3 ...)

da sit ja meine mindestens genauso defekt oder?

war die unbändige kraft meines 221 kodi pep drehschiebers der nicht mal vom 2. in den langen 4. ganganschlussprobelme hat :-D

Geschrieben
das bedeutet du sollst nicht immer so stark bremsen :-D:-D

gerhard du knaller, die bremse wirkt ja direkt auf die trommel. ich hab die woche noch urlaub, woll ma so ab 12. wieder ins tahiti gehen? mir gehen die rätsel aus...

Geschrieben
gerhard du knaller, die bremse wirkt ja direkt auf die trommel. ich hab die woche noch urlaub, woll ma so ab 12. wieder ins tahiti gehen? mir gehen die rätsel aus...

hehe, okay, lass uns das tun.

war die bremstrommel fest? oder wirds zeit für nen akkuschlagschrauber oder ein langes rohr?

Geschrieben
hehe, okay, lass uns das tun.

war die bremstrommel fest? oder wirds zeit für nen akkuschlagschrauber oder ein langes rohr?

bremstrommel war locker, die mutter wurde von splint und käfig gehalten

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