Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

• Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

Jetzt können wa doch noch mitn falc a bissl mithalten!!!

Geschrieben

Wo steht da was von dezentem Auslass und 186er Zeiten?

Ich lese nur "wildes Gebastel und Gefräse" was einen Vergleich mit anderen Setups überhaupt nicht zulässt.

(abgesehen vom O-Zeiten Test)

Trotzdem gelungener Auspuff, ich bin gespannt auf aussagekräftige Tests! :-D

mfg b

Geschrieben
ich hab mir schon zwei bestellt !!! aber am Montag scho!!!

Bin mal gespannt wann die kommen!

1x Hornet und 1x Bullet nehm ich an?

Worauf werden die getestet/gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)
1x Hornet und 1x Bullet nehm ich an?

Worauf werden die getestet/gefahren?

Jo

2 mal auf Polini mit fast dem selben Setup nur einer im ESC und der anderes auf der Straße!

Der ESC Polini ist mit einlass über beide Hälften und und und !Alles nur vom feinsten !!! :-D

Aber die 25 PS lassen mich heute nimmer Schalfen! Man Man Man

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben
Laut Email von denen soll der Bullet 140 349 Euronen kosten.

Ah okay danke wollte gerade noch mal nachfragen.

Habe mal bei Pipedesign fuer mein Setup (Polini 133, 128/188, QK 1.2, GS Kolben 70% Auslassbreite usw.) angefragt ob der Bullet mit den Steuerzeiten usw passen wuerde.

Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir geht es noch ein bisschen bis ich ihn bekomme. Denke so 3-4 Wochen. Es gibt wohl Probleme mit der Lieferung des Daempfers.

Ansonsten muesste mein Setup gut geeignet sein fuer den Bullet.

Hat ihn denn schon jemand??

• 4 Wochen später...
Geschrieben
fährt jetzt schon jemand damit? referenzkurven gegen franz wären auch interessant

Meiner soll Heute oder Morgen eigentlich da sein und am Mittwoch nächste woch wird dann getestet.

Also no ein klein wenig warten.

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs mein Auspuff hab ich gestern bekommen und Gleich Anmontiert. Jetzt wollte ich auf die Rennstrecke nur dann hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nunja jetzt kann ich noch nicht viel sagen.

Bin mal ne Runde auf dem Hof gefahren und ich muss sagen das er von unten schon schön Schiebt. Aber mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann ich am Montag Nachmittag frei bekommen und dann nochmal auf die Rennstrecke.

Am Mittwoch gibts Diagramm....

Geschrieben

Könnt ihr denn schon was zur Geräuschentwicklung des Bullet 140 sagen?? Ich finde der Dämpfer sieht auf den Bildern sehr schmal aus. reicht das, um die Lautstärke im angemessenen Bereich zu halten?

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Kurzes Info:

Lautstärkenmässig ist er schon einen Tick Lauter wie der Franz so wie ich Finde.

Prüfstandergebnise kann ich noch nicht Liefern da mein Vergaser Schwierigkeiten macht.

Bilder mache ich morgen ok!

Aber von der Leistung und vom Gefühl her ist er einfach nur eine Bombe vor Reso Geht er schon gut aber wenn die Reso einsetzt ist das wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel.

1 und 2 gang habe ich echt mühe die kiste unter Kontrolle zu halten

im Dritten 3 wird sogar das Vorderrad nochmal leicht.

Vielleicht bekomm ich es morgen hin das meinen vergaser Unter kontrolle hab.

Könnt ihr vielleicht mir bei meinen Problem helfen?

Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt Jungs, schickt mal ein Diagramm, ich glaub noch nicht so richtig an den Puff, aber würde mich gern überzeugen lassen :-D

Fahr Momentan 22PS auf Polini mit Zombi!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Hd zu klein.