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SF RAPs von Pipedesign


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jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

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jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

Jetzt können wa doch noch mitn falc a bissl mithalten!!!

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Wo steht da was von dezentem Auslass und 186er Zeiten?

Ich lese nur "wildes Gebastel und Gefräse" was einen Vergleich mit anderen Setups überhaupt nicht zulässt.

(abgesehen vom O-Zeiten Test)

Trotzdem gelungener Auspuff, ich bin gespannt auf aussagekräftige Tests! :-D

mfg b

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1x Hornet und 1x Bullet nehm ich an?

Worauf werden die getestet/gefahren?

Jo

2 mal auf Polini mit fast dem selben Setup nur einer im ESC und der anderes auf der Straße!

Der ESC Polini ist mit einlass über beide Hälften und und und !Alles nur vom feinsten !!! :-D

Aber die 25 PS lassen mich heute nimmer Schalfen! Man Man Man

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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Laut Email von denen soll der Bullet 140 349 Euronen kosten.

Ah okay danke wollte gerade noch mal nachfragen.

Habe mal bei Pipedesign fuer mein Setup (Polini 133, 128/188, QK 1.2, GS Kolben 70% Auslassbreite usw.) angefragt ob der Bullet mit den Steuerzeiten usw passen wuerde.

Gruss

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So Jungs mein Auspuff hab ich gestern bekommen und Gleich Anmontiert. Jetzt wollte ich auf die Rennstrecke nur dann hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nunja jetzt kann ich noch nicht viel sagen.

Bin mal ne Runde auf dem Hof gefahren und ich muss sagen das er von unten schon schön Schiebt. Aber mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann ich am Montag Nachmittag frei bekommen und dann nochmal auf die Rennstrecke.

Am Mittwoch gibts Diagramm....

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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:-D

Kurzes Info:

Lautstärkenmässig ist er schon einen Tick Lauter wie der Franz so wie ich Finde.

Prüfstandergebnise kann ich noch nicht Liefern da mein Vergaser Schwierigkeiten macht.

Bilder mache ich morgen ok!

Aber von der Leistung und vom Gefühl her ist er einfach nur eine Bombe vor Reso Geht er schon gut aber wenn die Reso einsetzt ist das wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel.

1 und 2 gang habe ich echt mühe die kiste unter Kontrolle zu halten

im Dritten 3 wird sogar das Vorderrad nochmal leicht.

Vielleicht bekomm ich es morgen hin das meinen vergaser Unter kontrolle hab.

Könnt ihr vielleicht mir bei meinen Problem helfen?

Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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Kommt Jungs, schickt mal ein Diagramm, ich glaub noch nicht so richtig an den Puff, aber würde mich gern überzeugen lassen :-D

Fahr Momentan 22PS auf Polini mit Zombi!

Bearbeitet von Fizz
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Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Hd zu klein.

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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