Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
jaja okay, keine Frage für das Plug&Play zum Tüv ist das echt super und dafür das fast nichts am Motor gemacht worden ist! Will da ja auch gar nichts schlecht reden. Super Arbeit leisten die Jungs von Pipedesign da.

Aber gerade hab ich die neuen Kurven mal gesehen und da fällt einem ja die Kinnlade komplett runter. Find das immer krass, viele Polinifahrer kratzen mit Franz und allem Schnickschnack immer an der 20-22ps Marke und dann kommt da sonen Pott der einfach mal, sogar bei 186er Zeiten und dezentem Auslass usw. die 24-25ps aufs Papier druckt.

Gewältig :-D

Jetzt können wa doch noch mitn falc a bissl mithalten!!!

Geschrieben

Wo steht da was von dezentem Auslass und 186er Zeiten?

Ich lese nur "wildes Gebastel und Gefräse" was einen Vergleich mit anderen Setups überhaupt nicht zulässt.

(abgesehen vom O-Zeiten Test)

Trotzdem gelungener Auspuff, ich bin gespannt auf aussagekräftige Tests! :-D

mfg b

Geschrieben
ich hab mir schon zwei bestellt !!! aber am Montag scho!!!

Bin mal gespannt wann die kommen!

1x Hornet und 1x Bullet nehm ich an?

Worauf werden die getestet/gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)
1x Hornet und 1x Bullet nehm ich an?

Worauf werden die getestet/gefahren?

Jo

2 mal auf Polini mit fast dem selben Setup nur einer im ESC und der anderes auf der Straße!

Der ESC Polini ist mit einlass über beide Hälften und und und !Alles nur vom feinsten !!! :-D

Aber die 25 PS lassen mich heute nimmer Schalfen! Man Man Man

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben
Laut Email von denen soll der Bullet 140 349 Euronen kosten.

Ah okay danke wollte gerade noch mal nachfragen.

Habe mal bei Pipedesign fuer mein Setup (Polini 133, 128/188, QK 1.2, GS Kolben 70% Auslassbreite usw.) angefragt ob der Bullet mit den Steuerzeiten usw passen wuerde.

Gruss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir geht es noch ein bisschen bis ich ihn bekomme. Denke so 3-4 Wochen. Es gibt wohl Probleme mit der Lieferung des Daempfers.

Ansonsten muesste mein Setup gut geeignet sein fuer den Bullet.

Hat ihn denn schon jemand??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
fährt jetzt schon jemand damit? referenzkurven gegen franz wären auch interessant

Meiner soll Heute oder Morgen eigentlich da sein und am Mittwoch nächste woch wird dann getestet.

Also no ein klein wenig warten.

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs mein Auspuff hab ich gestern bekommen und Gleich Anmontiert. Jetzt wollte ich auf die Rennstrecke nur dann hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nunja jetzt kann ich noch nicht viel sagen.

Bin mal ne Runde auf dem Hof gefahren und ich muss sagen das er von unten schon schön Schiebt. Aber mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann ich am Montag Nachmittag frei bekommen und dann nochmal auf die Rennstrecke.

Am Mittwoch gibts Diagramm....

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben

Könnt ihr denn schon was zur Geräuschentwicklung des Bullet 140 sagen?? Ich finde der Dämpfer sieht auf den Bildern sehr schmal aus. reicht das, um die Lautstärke im angemessenen Bereich zu halten?

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Kurzes Info:

Lautstärkenmässig ist er schon einen Tick Lauter wie der Franz so wie ich Finde.

Prüfstandergebnise kann ich noch nicht Liefern da mein Vergaser Schwierigkeiten macht.

Bilder mache ich morgen ok!

Aber von der Leistung und vom Gefühl her ist er einfach nur eine Bombe vor Reso Geht er schon gut aber wenn die Reso einsetzt ist das wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel.

1 und 2 gang habe ich echt mühe die kiste unter Kontrolle zu halten

im Dritten 3 wird sogar das Vorderrad nochmal leicht.

Vielleicht bekomm ich es morgen hin das meinen vergaser Unter kontrolle hab.

Könnt ihr vielleicht mir bei meinen Problem helfen?

Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt Jungs, schickt mal ein Diagramm, ich glaub noch nicht so richtig an den Puff, aber würde mich gern überzeugen lassen :-D

Fahr Momentan 22PS auf Polini mit Zombi!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
Folgendes wenn ich im 1ten gang vollgas gebe dreht der Roller aus bis 10000 ca. dann schalte ich in den 2ten gang und der Roller dreht dann weiter bis ca 8000 und dann Setzt er einfach aus wie wenn er keinen Sprit mehr erwischt. Im Dritten gang ist es genau das selbe.

Wisst ihr was ich meine?

wisst ihr vielleicht was das sein kann?

MFG

Hd zu klein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wäre es möglich den Kondensator zwischen der Blackbox und dem Tacho anzuschließen? Ich meine mit gelben AC-Vape-Regler
    • 60er S&S Glockenwelle. Hab den Motor vorher mit nem 28er Keihin und RD Membran beatmet.    
    • Suche Vespa T5 Carbon oder Kevlar Kotflügel gerne auch die kurze Version   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information