Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helmet, unser altes Topic wird aufgrund einer Menge urheberrechtlich geschützter Bilder sterben, ich mache Dir ein neues Du schönster Stelzbock dieses Planeten :-D

• Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D das ist aber lieb von dir. Bin jetzt sprachlos. Geb dir dafür ein Bild meiner Lieblingsmaschine. Zeig´s niemand, ist gaystohlen ausm Netz & Pussy würd nur neidisch werden :-D

Bussi Schatzl :-D

Geschrieben

Jetzt biste im Urlaub und mir ist langweilig... elmüt so geht das nicht. Zur Not veröffentlich hier unseren SMS Chat ...lol..

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt biste im Urlaub und mir ist langweilig... elmüt so geht das nicht. Zur Not veröffentlich hier unseren SMS Chat ...lol..

Und? Mir ist das egal, veröffentlichen kannst du was du willst (außer den netten Bildern). Hauptsache du hast Spaß *gitzi-gitzi* und es herrscht keine Langeweile bei dir.

Übrigens spar ich jetzt auf Körbchengröße B.

Ey Schnuffi, kennst du den schon: warum riechen so ca. 80% aller Frauen so gut?

weil sie Orangenhaut haben :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Jungs son Topic gibbet schon das steht unter Musik und heisst "Beischlaferschleichungs..." :-D

...wusste gar nicht das ihr son Balztanz zwischen euch überhaupt braucht?! :-D :-D