Zum Inhalt springen

für meinen Helmet


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mr. Stelzbock aus dem Alpenland hat mich heute versetzt! :-D

Suche mir auf der Stelle einen anderen Stecher!

Artiboy? :-D

Dachte da du um 1805 online warst, du seist in Herrn Fs Keller geblieben. Schwache Ausrede, ich weiß. War gestern etwas erledigt von der Arbeit. So ein Drecks-Flieger hat wieder rumgezickt, zum kotzen :-D

Entschuldige Spooky, dafür gehen beim nächsten Mal zwei Früchtetee auf meine Rechnung :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte da du um 1805 online warst, du seist in Herrn Fs Keller geblieben. Schwache Ausrede, ich weiß. War gestern etwas erledigt von der Arbeit. So ein Drecks-Flieger hat wieder rumgezickt, zum kotzen :-D

Entschuldige Spooky, dafür gehen beim nächsten Mal zwei Früchtetee auf meine Rechnung :-D

H.

War meine Holde wieder mal mit meinem Account online...

Den Früchtetee, gibt's den auch als Einlauf? :-D So Klistiermäßig...

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Uhh*, der Ausdruck 'Xxxx' stößt mir immer sehr auf, verstärkt noch, wenn er für die eigene Frau verwendet wird :-D .

Spooky so geht das nicht. Lass dir doch einen netteren Kosenamen für deine bessere Hälfte einfallen, ansonsten spiele ich weiter mit dem Gedanken mir den Tee, den ich alleine nicht wegbekomme, als Spülung zuzuführen.

:-D

ps.: sollte sie es womöglich geil finden so tituliert zu werden, reversiere ich obige Aussage selbstverständlich

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Freunde, allerdings fahre ich schon länger keine Panzer mehr und Brüste die an Wetterballone erinnern machen mich dann auch nicht zu scharf.

Das mit den Pfunden sollte zum Ausdruck bringen, dass ich von den ganzen vom Hungerwahn gezeichneten Frauen relativ wenig halte.

Weitermachen :-D

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg tut dir gut. Würde dir lieber artax auch nicht schaden, gell?

Hmm, der Dienstag, also ab 2000Uhr war wirklich königlich. Alleine das Ambiente ließ mein Herz höher schlagen, veranlasste jedoch die Verkrampfung der Hirnrinde, in Anbetracht der Tatsache unser aller Adjustierung. Krachlederne & Pfoad wären dermaßen passend gewesen, da hätt´ ich dann den schnell schwindenden Schaumkronen freihändig entgegenwirken können.

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzbubi, das bist doch bestimmt du. Den Namen in Anlehnung an vergangene Zeiten gewählt, stolz, gerade raus und rasiert. Überall? Nein. Nicht überall. In einer Furche blüht noch Enzian & auch Lawendel :-D

Ja, ich hab´s gesehen....

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information