Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mich mal interessieren, ob es inzwischen in kleve ein paar rollerfahrer gibt.

bin vor etwa 10 jahren dort weg gezogen und da gab es da nix, soweit ich weiss. bin da aber selbst auch noch nicht gefahren.

habe aber im sommer vor einem café mal 3 schöne alte roller gesehen.

Geschrieben

ja, gibt es.

Ich bin vor 2 Jahren von Köln nach Kleve gezogen. :-D

Du meinst das Cafe Lust. Der Besitzer der ROller hat vor einiger Zeit versucht, seinen "restaurierten" Oldie bei Ebay per Sofort-Kauf zu verkaufen...

Grüße nach Köln!

Peter

Geschrieben

Ich komme gebürtig aus Emmerich, habe in Köln studiert und arbeite jetzt in Kleve.

"Münze"?, keine Ahnung, der Oldie war so eine pastell-gelbe 8Zoll-Chrom-Restautation. Ich meine, der Kerl fährt auch noch eine babyblaue Fuffi, ebenfalls frisch gemacht.

Schaltroller sieht und hört man hier allerdings eher selten.

Grüße PP

Geschrieben

ich glaube das waren sogar 2 der roller die ich da gesehen habe. schaue heute abend mal die fotos durch und setze sie hier rein.

ein freund von mir hat seiner frau zur hochzeit eine selbst restaurierte fuffi geschenkt. war zu dem zeitpunkt aber noch nicht ganz fertig. ich weiss gar nicht, ob die inzwischen fährt. der kontakt ist leider nicht mehr so da.

"münze" ist eine strasse in der unterstadt, von der fuzo richtung spoykanal.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja hier ist noch einer! Gebürtig aus Kleve ... nur "leider" vor 3 Monaten nach Kevelaer gezogen!

Meine Wurzeln sind aber immer noch in Kleve! :-D

Leider fährt meine Vespa noch nicht ... der Tüv ... der fiese!

Geschrieben
Du Knaller,

guckst du in Steckbrief neben Post dort steht doch Alles. :-D

Ur-Gelderner bin zur Grenze nach Walbeck geflohen, früher wegen der Pflanzen. :-D

;-)

jau, hast ja recht :-D

nach walbeck wegen der pflanzen? also wegen so ein paar stangen spargel extra die umzugskartons packen, näää näää....... :-D

Geschrieben

Der Hauptbezug lag auf Grenze!! :-D

Die heimische Pillemannähnliche Pflanze ist auch ganz lecker, lässt sich nur nicht so gut rauchen!

Nee, nun mal im Ernst bin wegen meiner Frau dort hingezogen :-D ,

dabei wollte ich doch die große weite Welt kennen lernen :-D .

:-D

Geschrieben

Wäre doch mal Interessant zu wissen wer überhaupt noch aus unserem schönen Kreis Kleve Kippelmopped fährt. :-D

Zweitens wer von denen noch in einem SC ist und warum? :-D

Drittens wie viele SC´s haben wir hier noch?? :-D

:-D

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Leute, gibt es hier im schönen Kleve ein paar Schaltrollerfahrer??? Ich habe nach einigen Jahren mal wieder angefangen zu schrauben und werde eine meiner PX voraussichtlich im Frühjahr fahrfertig und restauriert haben (wenn alles glatt läuft....)

Geschrieben

Ok, Materborn ist ja dann nicht so weit weg.... :-D Gibt es in Deinem Umfeld weitere Infizierte oder bist alleine? In Kleve ist die Schaltrollerscene ja dünn gesät...