Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Wochenende musste ich Feststellen ,daß die Fußball-Bundesliga angefangen hat :puke:

Wie kann man sich nur den Samstag versauen indem man zusieht wie eine horde Idioten dem Ball nachläuft? :-(

Also Meinungen vor! oder bin ich allein mit meiner Abneigung? :-D

Geschrieben

bundesliga hat mich noch nie interessiert... und wird es wohl auch nie.

schau mir deutschland-spiele an, wenn ich zeit habe... das reicht dann auch! :-D

Geschrieben

meine meinung! wie kann sowas zum volkssport werden?! arm, ganz ganz arm! wenn ich nichts zu tun habe, dann schau ichs mir sogar mal an! aber nur, um zu sehen, wie toll sich die spinner ohne grund hinwerfen koennen...

und wenn man dann noch deren gehalt betrachtet..

Geschrieben

Klarkommen, Ihr Schwachnasen.

Fussball muss sein. Ist doch toll, dass die BL wieder angefangen hat ... da kann man am Sa. Abend bereits um 18 Uhr anfangen zu ballern. :-D

Geschrieben

das ist auch der einzige Vorteil @ Puperzenkaiser

Find ich echt gut, das die bisherigen Poster alle nix von Fussball halten.

Bisher war ich irgendwie mit meiner Meinung relativ allein.

Aber jetzt....

Geschrieben
Klarkommen, Ihr Schwachnasen.

Fussball muss sein. Ist doch toll, dass die BL wieder angefangen hat ... da kann man am Sa. Abend bereits um 18 Uhr anfangen zu ballern. :-D

ach. kann man das nur wenn fussek läuft? :-(:-(

Geschrieben

Bundesliga ist extrem wichtig!!! Jetzt hat der Samstag nachmittag endlich wieder mal nen Sinn!! Und man kann um 15:30 beim Schauen mit ein paar Kumpels in der Kneipe mit Bier vorglühen für den Abend :-D . Ich schaus auf jeden Fall immer an!!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Wirklich wichtig ist die BL für mich nicht....

vielleicht ab dem nächsten Jahr...wenn Kölle auch wieder im Oberhaus mitspielen darf...

obwohl..in dieser Saison ist es doch ganz interessant zu verfolgen, wie der ehemals ruhmreiche

FCK untergeht...und die steigen doch ab...schönen Gruß an Hernn Basler :-(

Und Leverkusen gesten war auch ne reife Leistung....CALLÌ for President...und immer schön dä Ball

flachhalten...

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Ignoranten Pack!

Die Rückrunde läuft, Wolfsburg verliert gegen Schalke und Sonnabend fahre ich nach Gladbach und schaue mir an wie die Wölfe die Fohlen zerfetzen... :-D

Ein bisschen mehr Lokalpatriotismus bitte!

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben (bearbeitet)

tja, wülfrath hat aber keine BL fussballmannschaft...!

obwohl geboren bin ich ja auf schalke... aber gewohnt hab ich auch schon in dortmund und in landshut... und nu? :plemplem:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@hdk

Habe mich vom Sportunterricht befreien lassen. Vorgestern haben die Schlacke-Jungs aber die Regionalbahn vor dem Spiel gut verwüstet gehabt... :grr:

@stef

Na dann geht man halt zu den Kreisklasse-Kicks

Geschrieben

@dokma

ochnööö, dann lieber handball verbandsliga oder kreisklasse...! :-(:-D

is wenigstens in der halle...! :grins:

und die haben keine O-beine...! :-(

Geschrieben
@hdk

Habe mich vom Sportunterricht befreien lassen. Vorgestern haben die Schlacke-Jungs aber die Regionalbahn vor dem Spiel gut verwüstet gehabt...  :grr:

ah, geht also immer noch was? aber ... ganz früher waren da voll viele in anzug und krawatte und regenschirm und New Balance von denen unterwegs ... aber das war glaub auch nur eine saisson! war aber ne gute tarnung! :-( ... nichtsahnend kamen da auf einmal wildgewordene "Dressmen" an! :-(

"hooligans abroad" :-D

Geschrieben

Tach!

Also ich bin auch ganz froh, dass die Bundesliga wieder läuft!

Sonst ist der Samstag doch echt für´n Arsch, oder!

Ich trinke da zwar kein Bier bei, aber es hat doch irgendwas von Tradition, dass Mann sich über Fußball unterhält!

Ist ja in einigen Familien die einzige Unterhaltungsgrudlage zwischen Vater und Sohn! (Nicht zwischen meinem Vater und mir!)

Und was die Gehälter angeht, muss man ja auch irgendwie berücksichtigen, dass die Pappnasen ihre ganze Jugend mit Training verbracht haben!

Na gut, die ein oder andere Million dürfte es weniger sein, aber hierzulande hält sich das doch noch in Grenzen!

Markus, der wo gestern auch gesehen hat, wie Gladbach einen Einlauf von den Münchner Bayern bekommen hat!

Geschrieben

köln schmeisst dann bayern mit 2:1 aus dem dfb pokal, habe schon wetten laufen!! (wenn ich schon wegen der scheiss leverkusener bei oddset nix gewonnen habe.... 0:3 unglaublich! ) FC mir stonn zu dir!

Geschrieben
Fussball MUSS!!!

Ich bin hocherfreut, dass die Samstage jetzt wieder einen Sinn haben.  :-D

@ Steff: O-Beine sind doch super...?!  :love:

nee das einzige was da schön ist ist der knackige hintern! :-( :love:

aber den haben handballer auch... und so schöne starke arme...!! :love: :-(

Geschrieben

wie schon gesagt: auch als nicht wirklich fussballinteressierter....aber zum FC muss man schon

halten...aber 2:1 gegen Bayern???

Ich tippe da eher auf 1:1 plus Verlängerung plus Elfmeterschiessen....und dann ist Kölle im Finale! :-D

Geschrieben
Fussball MUSS!!!

Ich bin hocherfreut, dass die Samstage jetzt wieder einen Sinn haben.  :-(

@ Steff: O-Beine sind doch super...?!  :love:

nee das einzige was da schön ist ist der knackige hintern! :-( :love:

aber den haben handballer auch... und so schöne starke arme...!! :love: :-(

Ja, aber wenn Fussballer sich freuen, dann ziehen sie ihre Trikots über den Kopf, und dann sieht man die Waschbrettbäuche... :love: :-D

Machen das Handballer auch???

Geschrieben

hihi... da fällt so oft ein tor, die müssten ja komplett oben ohne spielen...! :-D

aber meist nach dem spiel trikottausch, da die hallen eher kleiner sind und "familiärer" ist man ja nah am geschehen... :-( :love:

Geschrieben

*froi*

Endlich hab ich mal die gewissheit daß ich nicht immer der einzige bin der mit Fußball nix anfangen kann :-(

Viele meiner Freunde Treffen sich zu den Spielen immer und dann wird da gegröhlt und bei jedem Tor aufgesprungen und so laut geschrien , daß ich immer aufwach und Nachhausegeh :-D

Geschrieben

ich liebe fussball! jedoch interressiert mich die 1.bundesliga nicht, sondern nur die 2., da spielt nämlich meine alemannia.

p.s.:übrigens ihr kölner, am 10.februar gibt es für euch die erste heimniederlage!!!