Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe KEGRA - Sitzhöcker

whitewash

Empfohlene Beiträge

Hallo Schraubergemeinde,

verkaufe hiermit einen seltenen "oldschool" KEGRA-Sitzhöcker aus GFK ohne Risse für PX oder universal. Das Sitzkissen ist original mit 3 Stk. M6-Schrauben verschraubt. Die dazugehörige 10 mm Al-Adapterplatte (verschraubt über die 2 Stk. hinteren Tankgewinde + Sitzbankdorngewinde) habe ich leider nicht mehr, die entsprechenden Aussparungen für die M8 bzw. M6-Schraubenköpfe für die Monatge sind bereits eingebracht worden. Adapterplatte muss also selbst neu gebastelt werden, sollte aber kein Problem sein.

Preis: 80 ? incl. Versand (Höcker ist, soweit ich informiert bin, im Handel nicht mehr zu bekommen !)

Der Höcker gehört mir, Standort ist Asperg bei Ludwigsburg, Abholung natürlich möglich. Weitere Details bitte per PM, vielen Dank.

post-14022-1231243250_thumb.jpg

post-14022-1231243270_thumb.jpg

Bearbeitet von whitewash
  • Like 1

Hallo Schraubergemeinde,

verkaufe hiermit einen seltenen "oldschool" KEGRA-Sitzhöcker aus GFK ohne Risse für PX oder universal. Das Sitzkissen ist original mit 3 Stk. M6-Schrauben verschraubt. Die dazugehörige 10 mm Al-Adapterplatte (verschraubt über die 2 Stk. hinteren Tankgewinde + Sitzbankdorngewinde) habe ich leider nicht mehr, die entsprechenden Aussparungen für die M8 bzw. M6-Schraubenköpfe für die Monatge sind bereits eingebracht worden. Adapterplatte muss also selbst neu gebastelt werden, sollte aber kein Problem sein.

Preis: 80 ? (Höcker ist, soweit ich informiert bin, im Handel nicht mehr zu bekommen !)

Der Höcker gehört mir, Standort ist Asperg bei Ludwigsburg, Abholung natürlich möglich. Weitere Details bitte per PM, vielen Dank.

post-14022-1231243250_thumb.jpg

post-14022-1231243270_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.