Lightfeet Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche wie im Topic geschrieben eine PX200.Motor sollte laufen und die Technik i.O. sein, Lack erst mal Nebensache, bitte einfach mal alles anzubieten.Tante Edith sagt: 80er gefunden, die 200er fehlt noch!!!! Bearbeitet 18. Februar 2009 von Lightfeet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 *schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deroet Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 px 80 kpl zerlegt top zustand, bei interresse pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 px 80 kpl zerlegt top zustand, bei interresse pmDie Roller sollten zusammengebaut und zumindest fahrtüchtig sein, da ausser Lackarbeiten und evtl. Einstellungen nichts gemacht werden soll/kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 *schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Da wird doch noch wer was haben... *schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panini Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Die Roller sollten zusammengebaut und zumindest fahrtüchtig sein, da ausser Lackarbeiten und evtl. Einstellungen nichts gemacht werden soll/kann.Du willst die Kiste zu 99% sicher lackieren- aber keinen Teilesalat weil du nicht zusammenbauen kannst/ willst? => Du würdest also im montierten Zustand lackieren? Sorry fürs OT, nur aus Neugierde gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Kauf Dir zwei LMLs, gibt's als 125er (kleiner Führerschein) und als 150er (Motorradschein), Du hast die Auswahl aus vielen schicken Farben und 2 Jahre Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Du willst die Kiste zu 99% sicher lackieren- aber keinen Teilesalat weil du nicht zusammenbauen kannst/ willst? => Du würdest also im montierten Zustand lackieren? Sorry fürs OT, nur aus Neugierde gefragt...Lackieren lassen ist das Stichwort, sollte aber vorher dementsprechend komplett sein um nachher auch alle Teile 100% zu haben bzw. dem Lackierer die Möglichkeit zu geben sich eine Übersicht zu verschaffen. Die 200er wird eher später lackiert, wenn sie i.O. ist, aber die 125er wird wohl Wunschfarbe bekommen "müssen". 16jähriges Mädel (im Mai) halt, von Plastikrollern o.ä. habe ich sie immerhin abbringen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kauf Dir zwei LMLs, gibt's als 125er (kleiner Führerschein) und als 150er (Motorradschein), Du hast die Auswahl aus vielen schicken Farben und 2 Jahre Garantie.Keine Alternative, aus 2 Gründen:1 keine Originale2 Preis, wobei erster Grund mehr wiegt, wenn schon, denn schon halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ModePX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bzw. dem Lackierer die Möglichkeit zu geben sich eine Übersicht zu verschaffen. Seit wann Interessiert einen Lackierer die Vollständigkeit der Teile? Schau dir doch die Angebote der letzten Tage mal an, da waren m.E. etliche teilweise sehr gute Angebote hier im GSF, ohne Notwendigkeit einer Lackierung und zu guten Kursen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Seit wann Interessiert einen Lackierer die Vollständigkeit der Teile? Schau dir doch die Angebote der letzten Tage mal an, da waren m.E. etliche teilweise sehr gute Angebote hier im GSF, ohne Notwendigkeit einer Lackierung und zu guten Kursen! zu 1. Da er bis dato nich keinen Roller zerlegen und lackieren musste, interessiert es mich vorher, dass alles an seinem Platz ist und er auf Nummer sicher gehen kann.zu 2. Leider am Wochenende keine Zeit gehabt rein zu schauen und die "Sahnestücke" sind weg. Zur sehr wahrscheinlichen Umlackierung der 125er siehe Kommentar weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Kann es sein, das Du etwas falsche Vorstellung davon hast, wie man einen Roller lackiert?Wenn Du eine vernünftige Lackierung haben willst, muß der Roller komplett zerlegt werden. Wenn man die Arbeiten (vom Zerlegen bis zum Zusammenbauen)komplett machen läßt, dann kostet der Spaß mehr als eine neue LML. In weitesgehend zusammengebauten Zustand zu lackieren ist Pfusch, sieht erbärmlich aus und wirkt sich massiv negativ auf den Wiederverkaufswert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Kann es sein, das Du etwas falsche Vorstellung davon hast, wie man einen Roller lackiert?Wenn Du eine vernünftige Lackierung haben willst, muß der Roller komplett zerlegt werden. Wenn man die Arbeiten (vom Zerlegen bis zum Zusammenbauen)komplett machen läßt, dann kostet der Spaß mehr als eine neue LML. In weitesgehend zusammengebauten Zustand zu lackieren ist Pfusch, sieht erbärmlich aus und wirkt sich massiv negativ auf den Wiederverkaufswert aus.Die Lackierung soll anständig gemacht werden, nur hat "mein Lackierer" (und ich ebenfalls nicht) noch keinen Roller lackiert, daher ist es einfacher die Teile selbst abzubauen anstatt nur Kisten hingestellt zu bekommen und nachher zu rätseln, welche Schraube etc. wohin gehört.Die Kosten für die Lackierung werden sich im Rahmen halten, da es ein Bekannter ist. Was ich auf keinen Fall möchte ist nachher einen halb zerlegten und/oder teillackierten Roller irgendwo zum Wiederverkauf anzubieten, weil allseits die Nerven blank liegen. Dann kann man sich denke ich sowas im Vorfeld sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Und mit wievielen Arbeitsstunden kalkulierst Du so grob fürs Zerlegen und Zusammenbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Und mit wievielen Arbeitsstunden kalkulierst Du so grob fürs Zerlegen und Zusammenbauen?Ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird, wie ich befürchte, befürchte aber das Schlimmste... Schlecht in Stunden kalkulierbar, da ich keine Ahnung habe, aber wird bedingt durch nur Wochenendzeit wohl 2-3 (oder 4...) Monate in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Da muss sich doch was finden lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.luke. Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 wie ich s dir schon sagte. für dein budget gibt s ne schöne px 80.... nimm die rote für 600 und besorge dir nen 100 er zylinder. umtragen beim tüv und fertig. schon kann deine tochter cruisen... oder nimmst meine für n tausender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Meine Nummer haste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 80er gefunden, die 200er fehlt noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 px OLACK silber...80er chassis und 200er Motorwie NEU ... bj 1981...oder 1980Cosafelgen Motor neu mit 207er Polini und GS Kolben...komplette Piaggioganitur(Gepäckträger, Backenschutz und und und)VB 3000.-Super Fahrzeug...klasse Motor(muss noch eingefahren werden, erst 75km! drauf...alles neu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) px OLACK silber...80er chassis und 200er Motorwie NEU ... bj 1981...oder 1980Cosafelgen Motor neu mit 207er Polini und GS Kolben...komplette Piaggioganitur(Gepäckträger, Backenschutz und und und)VB 3000.-Super Fahrzeug...klasse Motor(muss noch eingefahren werden, erst 75km! drauf...alles neu!)VB 3000.- *hust* Bearbeitet 18. Februar 2009 von Lightfeet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Dachte du musst Sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Dachte du musst Sparen Sparen nicht wirklich, die 80er lag ja im Rahmen, nun noch einen fahrbaren Untersatz für mich selbst finden. Der Weg bei Abholung der 80er war doch recht "anstrengend und lang" auf dem Rückweg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ne 200er mach ich gerade fertig :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ne 200er mach ich gerade fertig :)Bilder & Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GENERAL Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 px OLACK silber...80er chassis und 200er Motorwie NEU ... bj 1981...oder 1980Cosafelgen Motor neu mit 207er Polini und GS Kolben...komplette Piaggioganitur(Gepäckträger, Backenschutz und und und)VB 3000.-Super Fahrzeug...klasse Motor(muss noch eingefahren werden, erst 75km! drauf...alles neu!)Für das Geld kriegst Du auch ne schick lackierte T5 mit nem 225 Mallossi Membranmotor. Seinen Motor auch schonen. Tunen bis der Arzt kommt und dann Anbauteile dranbauen, bis Gewicht und cw- Wert hoch genug sind.Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Schraube im Auspuff!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmat Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...99_t155880.htmlhttp://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...so_t155801.htmlGibt doch genug Moppeds hier, bei den Angeboten einfach mal die ersten 10 Seiten durchblättern!Wie war nochmal Deine Preisvorstellung oder Dein budget für ne 200er PX?GrussMadmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightfeet Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...99_t155880.htmlhttp://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...so_t155801.htmlGibt doch genug Moppeds hier, bei den Angeboten einfach mal die ersten 10 Seiten durchblättern!Wie war nochmal Deine Preisvorstellung oder Dein budget für ne 200er PX?Die 999,-er war scho weg und bei der anderen wäre umlackieren zu schade. Preislich habe ich mir kein direktes Maximum gesetzt, hängt bissle von der noch reinzusteckenden Arbeit ab und wird generell eher eine Bauchentscheidung. Bspl. oben mit 3k ? finde ich für ne PX ne ganze Ecke zu heftig, da würde ich mir eher etwas "Älteres" für holen, aber nicht für den Anfang, bin ja schon etwas betagter und muss mich erst mal "eingewöhnen". Bearbeitet 27. April 2009 von Lightfeet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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