Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

Vorschlach @ crisu & co:

Wenn ihr omnipotenten Hengste euch schon früh morgens einen von der Palme wedeln müsst, geht doch direkt auf die entsprechenden Seiten. Ich jedenfalls bin eigentlich ganz froh, dass ich in Zukunft auch in der Firma mal dieses Topic aufmachen kann, ohne dass der dienstliche Webwasher zuschlägt, meinen Web-Zugang sperrt und unser InternetVirenFirewallSpamBeauftragter mit entsicherter Pumpgun in mein Büro stürmt. Ausserdem kann ich das mit der Palme so früh am Morgen noch nicht, da ich meist noch von der letzten Nacht recht ermattet bin ...

Zum Bild da oben: das könnte Eddi auch - aber der mag sich nicht rasieren

Bearbeitet von t4.
Eddi rasiert nicht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlach @ crisu & co:

Wenn ihr omnipotenten Hengste euch schon früh morgens einen von der Palme wedeln müsst, geht doch direkt auf die entsprechenden Seiten. Ausserdem kann ich das mit der Palme so früh am Morgen noch nicht, da ich meist noch von der letzten Nacht recht ermattet bin ...

Ich rate Dir zu einem orthopädischen Gesundheitskissen mit Kirschkernfüllung. Abends nochmal schnell vorm Zähneputzen in den Backofen schieben damits schon warm ist und die ein oder andere Handvoll Kerne inne Buxe kullern lassen. Dann bist Du morgens bombenfit und kannst wedeln wie ein Großwesir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir zu einem orthopädischen Gesundheitskissen mit Kirschkernfüllung. Abends nochmal schnell vorm Zähneputzen in den Backofen schieben damits schon warm ist und die ein oder andere Handvoll Kerne inne Buxe kullern lassen. Dann bist Du morgens bombenfit und kannst wedeln wie ein Großwesir.

geil! Funktioniert das??? :-D

muss ich haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch gsf, die ganze meckerei.

is doch echt wurst, ob die geschichten drin stehn oda net.

irgendwem wirds bestimmt gefallen sowas zu lesen.

und des bild hier wird dann kaum beachten:

post-7247-1231285091.jpg

hab mir mal erlaubt es zuqouten..

und eddie sieht, dass der quote irgendwie nich hingehaut hat..

dafür gibts n link zur passenden antwort:

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f1...entry1065993891

Bearbeitet von bcs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir zu einem orthopädischen Gesundheitskissen mit Kirschkernfüllung. Abends nochmal schnell vorm Zähneputzen in den Backofen schieben damits schon warm ist und die ein oder andere Handvoll Kerne inne Buxe kullern lassen. Dann bist Du morgens bombenfit und kannst wedeln wie ein Großwesir.

Hat nix mit Kirschkernweitspucken zu tun. Auch nicht mit Orthopädie oder Orthografie. Ok, genauere Spezifikation:

Ausserdem kann ich das mit der Palme so früh am Morgen noch nicht, da ich meist noch von den Ereignissen der letzten Nacht recht ermattet bin ...

Soll heissen: sucht euch was zum Wedeln lassen. Intention jetzt klar? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heissen: sucht euch was zum Wedeln lassen. Intention jetzt klar? :-D

man nehme gut 2 pfund leberkäs- oder (wer's gröber mag) bratwurstbrät

mit einem teigspatel schmiere man dieses bündig zwischen die heizugsrippen in der nähe des termostats

sodann drehe man die heizung auf volle pulle und warte (je nach heizleistung) ein paar minuten, bis sich

heizung und brät auf körpertemperatur erwärmt haben

sodann entkleide man sich unterleibisch (währenddessen nimmt das brät endgültig betriebstemperatur an)

und beginne sich warme gedanken zu machen (die alte, die alte morgenversüssung, die nachbarin etc.)

nun drehe man die heizug etwas runter um nur die gewonnene wärme zu halten

führe daraufhin das errigierte primäre geschlechtsorgen in das brät ein

rhythmische lendenbewegungen in der waagrechten sollten sie je nach alter, erregbarkeit und potenz frü-

her oder später ejakulieren lassen

ach ja ... das brät eignet sich nicht mehr zu verzehr ... außer es findet sich einer mit dem richtigen fetisch

viel erfolg ... ich halt's wie Tee4 und hab jmd. nettes zum wedeln-lassen zu hause :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nehme gut 2 pfund leberkäs- oder (wer's gröber mag) bratwurstbrät

mit einem teigspatel schmiere man dieses bündig zwischen die heizugsrippen in der nähe des termostats

sodann drehe man die heizung auf volle pulle und warte (je nach heizleistung) ein paar minuten, bis sich

heizung und brät auf körpertemperatur erwärmt haben

sodann entkleide man sich unterleibisch (währenddessen nimmt das brät endgültig betriebstemperatur an)

und beginne sich warme gedanken zu machen (die alte, die alte morgenversüssung, die nachbarin etc.)

nun drehe man die heizug etwas runter um nur die gewonnene wärme zu halten

führe daraufhin das errigierte primäre geschlechtsorgen in das brät ein

rhythmische lendenbewegungen in der waagrechten sollten sie je nach alter, erregbarkeit und potenz frü-

her oder später ejakulieren lassen

ach ja ... das brät eignet sich nicht mehr zu verzehr ... außer es findet sich einer mit dem richtigen fetisch

b

Die perfekte Anleitung aus der Reihe:

"Jetzt helf ich mir selber..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das "hübsche Gesichter"-Topic ist auch der Zensur zum Opfer gefallen...

Das bestand zu (geschätzt) 99,4% aus Fremdbildern unbekannter / unsicherer Konsistenz, was die Rechte angeht. Da wird man nix machen können; ein drüberharken lässt da nicht viel Substanz übrig ...

BTW:

Die hübschen Vespistinnen hatten zum Schluss knapp 3.800 Beiträge - da ist ein durchflöhen auch nicht mal eben so gemacht. Hier bitte ich im Bedarfsfall einfach noch mal von vorne anzufangen - mit eigenen, freigegebenen lizenz- und copyrightfreien Bildern natürlich. Wenn was schonmal war macht das gar nichts ... :-D

Die hübschen Mopeten sind auch mal kurz wech, hier werde ich versuchen, mal die Spreu vom Weizenbier zu trennen. Ist ja recht einfach: alle Beiträge ausser die Bilder von der MuschiMotors-Caduti fliegen raus ... :-D

Da geh' ich die Tage wohl mal bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Günni, ich habe da schon die eine oder andere Träne vergossen,

nix wird mehr wie früher sein, ich werd jetzt nich vor die Türen gehen

und in Zukunft irgendwelche Saumöhren ablichten.

also von mir aus brauchst Du die 95 Seiten nicht beackern, mach es

zu und fertig, das kann ja auch wie die anderen neu gaygründet werden.

was ist denn mit einer Vereinslösung ?, keine Aufnahme mehr von

Neueinsteigern, und ein nur für Mitglieder lesbares Forum ?

ohne Bilder bzw. gayklaute Inhalte macht es mir im Moment wenig

Freude.

:-D

'türlich habe ich Verständnis bla., bin ja kein Vollhonk.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier auchmal was mehr oder weniger literarisches: hab ich so als mail bekommen, erinnert mich doch stark an bluenotes schreiberische ausraster, nur aufs wesentliche beschränkt;-)

"War sehr komisch wir also sind uns im Schwimmbad begegnet -das schwimmbad lag allerdings im rathaus- wir waren beide noch angezogen und neuerdings auch mal nüchtern. Irgendwann haben wir uns gestreift, mit den händen. Und dann ist es auch schon passiert du hast mich an die wand gedrückt beim küssen hast du dein hand auf meiner wange gelegt und leise in mein ohr gestöht das du mich jetzt willst, um uns waren lauter kinder -aber dich hat es nicht gestört, du hast einfach weitergemacht- deine hand war plötzlich unter meinem rock und dann haben wir es miteinander getrieben, ich an der Wand gelehnt....mehr möchte ich nun nicht erzählen ist wird noch ganz wuschig :D"

hehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die "Morgenversüßung" auf Seite 5

Ohne Uhraufheberkrimsdinges wäre das wohl nie passiert....!

GB

da hat er recht. dieses thmea seh ich auch als gestorben.

aber is es schlechter seit der urheberrechtsblablabla?

nö nett wie immer und irgendwie a bissi persönlicher...dank persönlicheren avataren usw.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum versteckste dann Deinen Wasserkopf unter dem Helm?

schau sich einer das an, er pöbelt weiter und weiter?

sag mal kriegst du schläge zuhause ider wirds du von deiner alten in den popo gemacht?

weiss nicht was du für störungen hast, aber du bist echt ein hoffnungsloser fall?

du bist nüchtern stimmts?

irgendwas in deinem leben is schiefgelaufen! wahrscheinlich warst du als kind ein schielender dicker junge den sie gehänselt haben und lasst dich jetz an mir aus, haha

mach nur, ich hab spass mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau sich einer das an, er pöbelt weiter und weiter?

sag mal kriegst du schläge zuhause ider wirds du von deiner alten in den popo gemacht?

weiss nicht was du für störungen hast, aber du bist echt ein hoffnungsloser fall?

du bist nüchtern stimmts?

irgendwas in deinem leben is schiefgelaufen! wahrscheinlich warst du als kind ein schielender dicker junge den sie gehänselt haben und lasst dich jetz an mir aus, haha

mach nur, ich hab spass mit dir!

Ich freue mich ja schon auf den Tag an dem wir uns mal in der Realität sehen. Aber dazu müsstest Du ja aus Deiner virtuellen und allwissenden Welt raus...

Kommst Du vielleicht nach München auf die Customshow oder hast Du da zufällig keine Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information